What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Liegt es am Bot oder am profile?

Tilecuwi

New Member
Reaction score
0
Hi und zwar hab ich mal generell die Frage wenn etwas bl?d l?uft beim grinden etc.
liegts da an dem Bot oder eher am Profil?

Ich hab z.B folgende Fehler:
- Bei manchen K?mpfen werden gar keine Skills benutzt, der bot castet einfach nur "pet attack"
- Habe Aggro von einem Mob und der l?uft einfach weiter und pullt neue
- Oft l?uft der Bot durch Mobs durch und greift erst an; wenn man selbst angegriffen wird

Also wie oben die Frage: Liegt es am Bot oder am Profi?
Vielleicht hier nochma ein Log wenn es euch was bringen sollte:
View attachment 4932 2012-10-17 01.04.txt

Kann es sein das du den bot vorher mit einem anderen Char benutzt hast dann ist die "CC" falsch glaub ich, kenn mich da auch nicht so gut aus, versuch einfach mal den bot neuzustarten wenn du auf dem char eingeloggt bist mit dem du botten wilst ;)
Mfg Neyo

W?rde ich auch sagen..
Singular Ordner ?berpr?fen, richtiges CC f?r deine Klasse und evtl. bei Einstellung & Extras/Bot Konfiguration nochmal nachsehen was du da eingestellt hast.
Ist alles soweit Okay ist das Profil kacke ;)

MfG

hat nicht immer was mit dem cc zu tun. viele gruende. auch ich erfahre die probleme des TE regelmaessig. immer dann, wenn meine leitung ausgelastet ist, und ich mit 500+ latenz rumduempel.

bei mehr als 500 latenz erkennt der bot wohl nichtmehr rechtzeitig, wenn man infight ist. selbiges warum auch immer mit der rotation. 6 bots laufen fein, der 7te wird angeschmissen, latenz springt hoch, und die rotation passt nichtmehr

Also danke schonmal f?r eure Antworten.
Ich versuche mal auf alles einzugehen:

- Ich habe bis jetzt immer mit dem selben Char gebottet also kanns daran nicht liegen (Das Problem tritt auch auf wenn ich wie beschrieben im char eingeloggt bin und dann erst HB starte etc.)
- Die Konfiguration und das CC sollten auch richtig sein
- Latenz hab ich immer weniger also 80

Honkiboy jop bin BM. Aber ich will ja grinden (also pve) bringt mir daf?r das PvP singular fix auch was?

Gr??e

Last edited:
Lade CLU Routine runter.
Ist ein All in ONE Pack.
Levle grad einen Beastmaster, geht top !
Musste nur Totstellen aus machen, weil er sonst immer am Boden liegt ^^

Hab das gleiche Problem, benutze ebenfalls die CLU. Allerdings spiele ich SV.
Die CLU taugt meiner Meinung nach nix f?rn SV

Ja der Singular Fix greift auch f?rs PVE! Bei mir liefs danach echt problemlos alles!

Back