What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Lfr funktioniert nicht mit Honorbuddy

seraphinie

New Member
Reaction score
0
Hallo, seit mein Computer einmal abgestürzt ist, funktioniert Der Dungeonbuddy im Lfr nicht mehr, er rennt nur hinterher greift aber nichts an, die Settings bin ich schon mit einem bekannten durchgegangen (wo es noch funktioniert).
Ich habe schon öfters jetzt Wow und Honorbuddy selber deinstalliert, ich finde aber keine Möglichkeit mehr wie es jetzt noch funktionieren könnte.

View attachment 2676 2014-03-10 23.46.zip

[22:54:10.568 D] System.TypeInitializationException: The type initializer for 'Styx.CommonBot.Profiles.ProtectedItemsManager' threw an exception. ---> System.
UnauthorizedAccessException: Access to the path 'D:\System Volume Information' is denied.
Warum installierst du HB in einen Systemordner mit Windows Wiederherstellungsdateien? Du wandelst da auf einem gefährlichen Pfad!
Das kann schon mal gar nicht gut gehen.
Zugreifen auf den Ordner "System Volume Information"
NIEMALS ein eigenes Programm in irgendeinen Systemordner installieren, egal welcher das ist!

Mach am besten eine neue Installation aus dem ZIP-File in einen neuen, leeren Ordner auf deiner Festplatte, z.B. C:\HB\...
Kopiere nichts aus der alten Installation in die neue, sondern hol dir die Updates von den entsprechenden Autoren.

Last edited:
Back