What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

LFM Arena/RBG mit HB

Dehuhn

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,
Suche noch ein paar Leute für Arena und/oder RBG. Am besten mit passenden Routinen :)
PN an mich und ich adde euch.
Wäre auf seiten der Allianz ;)

Würde ich dir nicht empfehlen. Ich wüsste, dann dein Battle-Tag und könnte dich melden.
Würde es nur mit Kollegen machen, die man so kennt.
Nie mit wild Fremden User.

Außerdem sind solche gruppen schneller gebannt als dir lieb ist

Dümmste Idee ever. Wurde schon zig mal gefragt so etwas. Bot-Gilden oder Bot-Gruppen sind nie eine gute Idee. Der Ban kommt schneller als du denkst, sei es weil andere "Konkurrenz" ausschalten wollen, einfach zum Spaß, oder weil es einfach auffällt wenn alle in einer Gilde oder einem Team botten.

ich kann nur dazu raten des ganze noch auf twitch zu streamen...dann biste dein account noch schneller los und des scheint ja dein ziel zu sein...

Hey,

ich frage mich sowieso, WHY die Leute hier einfach nicht schlauer werden? Dieses Thema wurde schon so oft hier gefragt und besprochen. Ich würde NIEMALS auf so eine hirnvebrannte Idee kommen und hier für Arena/RBG's nach Mates fragen, dafür gibt es andere Wege wie man an Mates kommt! "Ich nehme auch an da ist wieder jemand stark am Trollen" Anders kann ich dies einfach nicht verstehen. Es ist allgemein einfach traurig das die Botter-Community einfach nicht zusammen hällt. Es gibt Spieler hier die Botten selber, aber sind sehr froh drüber wenn sie andere Spieler/Botter melden. Und machen sich darüber auch lustig.

Also schnell finger weg lassen von so einer hysterie-Idee.

Es fragt doch auch jede woche mindestens einer ob botten safe ist. Irgendwann kann man da nicht mehr ganz sachlich antworten. Das ist halt der wandel der gesellschaft, alle wollen maximalen erfolg mit minimalem aufwand. In der zeit wo man seine frage vernünftig formuliert hat findet man genug threats wo die themen behandelt und erläutert wurden. Suchen ist aber mehr aufwand als "is botten jetzt safe" zu schreiben. Egal ob die aktiven leute sone 08/15 frage schon mehrmals beantwortet haben. Sufu is nicht umsonst da... das hier botter sich gegenseitig melden oder anpi**en ist mir aber neu

Auf welchen weg sollte er denn sonst Leute finden die auch botten. Wenn er mit botter zusammen spielen will kann er ingame ja kaum jemand darauf anschreiben. Klar unvorsichtig. Aber eine andere Idee hätte ich auch nicht. Voll kenne zum Beispiel keinen botter persönlich.

Auf welchen weg sollte er denn sonst Leute finden die auch botten. Wenn er mit botter zusammen spielen will kann er ingame ja kaum jemand darauf anschreiben. Klar unvorsichtig. Aber eine andere Idee hätte ich auch nicht. Voll kenne zum Beispiel keinen botter persönlich.

Einfache Antwort: GAR NICHT. Auf gar keinem Weg sollten Botter andere Botter finden. Gründe wurden hier genug genannt. Das ist nicht nur unvorsichtig sondern sogar fahrlässig.

Erst einmal danke für die ganzen Antworten!

Das man sich gegenseitig anscheißt habe ich noch nicht mitbekommen. Und es gibt wohl kaum andere Wege Leute zu suchen! Einige habe ich schon gefunden vor einiger Zeit und es gab nie probleme... leider sind die Spieler derzeit inaktiv geworden :/

Klar besteht immer ein Sicherheitsrisiko, aber sind wir mal ehrlich jeder der bottet oder gebottet hat erkennt sofort ob der Spieler gegenüber bottet oder nicht! Sei es bei pvp/pve oder die gleichen level oder farmrouten!!!

Wenn man keine anderen Botter finden sollte, sollte man auf Servern botten auf denen man niemanden begegenet!

Suche derzeit immer noch ! und keine angst hatte nicht vor jemanden zu trollen oder zu verraten!

Du sagst botter werden sofort erkannt. Im gegenzug suchst du leute.. wozu?! Um schneller erkannt zu werden?

Nein, um das Raiting zu pushen. Ich rede davon das Leute die botten andere leute schnell erkennen die auch botten!

Man kann in der Arena auch mit bott kaum auffallen. Man muss dann halt selber noch an bisschen Hand anlegen. Und nicht ausschließlich den bott spielen lassen. Ich finde man kann sich als botter doch recht menschlich in der Arena Verhalten.

Back