What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Lf Multibox plugin/Botbase

Status
Not open for further replies.

Ricohs

Member
Reaction score
0
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der suche nach einem guten Multibox plugin/Botbase.
Sowas wie das von Miliz, der schein aber grad viel zutun zu haben.

Tramper follow ist nicht sehr hilfreich.

Hat wer ne Idee?

Lg

Multixbox gibt es hier nicht, da bist du völlig falsch. Multibox bedeutet im Grunde das du alle Chars selbst steuerst. IsBoxer kann so etwas z.B.
Multibotten, also Bots gleichzeitig miteinander botten lassen in einer Gruppe war bisher nie eine gute Idee.
In Dungeons die gut gescriptet sind mag das noch funktionieren aber beim Questen gibt es da doch erhebliche Probleme.
Was genau hast du dir denn nun vorgestellt? Deine Beschreibung ist etwas dürftig.

Hallo BotOperator,

das ist so nicht ganz richtig, es gibt von Miliz und von Hb wie gesagt diese Plugins. Das von Miliz ist halt viel umfangreicher und funktionierte so gut das man ohne Probleme 4 Bots mit seinem Selbstgespielten Char mitlaufen lassen kann.
So hatte ich immer meine eigene grp und konnte alles machen.
Das Plugin von HB ist nur leider etwas unausgereift und die Toons mounten nicht immer auf usw.

Wie gesagt ich benötige soetwas wieder um meine eigene Grp ordentlich durch die welt zu steuern um Raids/PVP usw zu machen.

Lg

Dann ist die Antwort leicht. Frag Millz ob er das für Legion/HB3 updated. Wenn nicht musst du es wohl selbst schreiben denn dann gibt es sowas nicht.
PartyBot kann das rudimentär aber das war es dann schon. Wie gesagt das Thema ist ziemlich komplex.

Ja sieht wohl so aus das ich warten muss. Falls wer was gutes hat einfach melden zahle auch dafür :-)

Ja sieht wohl so aus das ich warten muss. Falls wer was gutes hat einfach melden zahle auch dafür :-)

WTT/WTS und WTB Beiträge sind auf der gesamten Platform verboten. Du musst dich wohl woanders danach umsehen, sorry.

Status
Not open for further replies.
Back