What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

leveln durch arch?ologie?

daniyoo

New Member
Reaction score
0
hallo ich hab vor kurzem wider angefangen wow zu spielen/botten. zu kata war so das man durch arch?ologie ganz easy auf 85 gekommen ist. nun wollte ich fragen ob man so auch zu mop leveln kann oder obs da schnellere wege gibt.

ps: bin schurke mit mop start gear vom h?ndler.... grinden geht zwar aber nicht all zu gut (viele tot usw.)

bin f?r jeden vorschlag dankbar

mfg daniyoo

Ob das mit Arsch?logie gut klappt weis ich nicht, aber wie schauts den mit Questen aus ? Oder Dungeon/BG (das nich AFK machen ^^)
Aber grinden w?rd ich nich machen also nicht zum leveln benutzen soll wohl gef?hrlich sein ...^^

naja questen is immer so ne sache da stirb er nicht weniger aber bug ?ffters rum.... ich lass ihn grade grinden bis ich ne andere l?sung gefunden habe^^

archa in mop gebeit w?rd ich dank fehelendes fliegen verneinen

wie die EXprate aussieht in alten content wei? ich leider nicht

ich habe jeden char mit bgbuddy grind und ini hochgehauen ging sehr gut

edit: ich w?rde aber JETZT mit bgbuddy aufpassen !

Ep ist ?berall gleich .

Hab meinen ersten 90er so hoch gespielt.

Ist aber nicht sonderlich schnell.

ich mache immer bergbau+ arch?ologie es gibt schnellere m?glichkeiten .. questen zb aber das mache ich nur wenn ich selbst anwesend bin weil er sehr oft bugt auch wenn dort immer steht 100% afk ^^ ich schaue mir dann einfach immer ne anime stafel an etc ^^

ich queste und schieb ab und zu ne Ini von Hand dazwischen
mal nen Gespr?ch mit den Ini-Kollegen und dann wieder Bot questen...
bin aber auch meistens dabei und schau fern oder mach was anderes

Hi, ich botte zurzeit einen mit Pet battle hoch. pokehbuddy und petswapper in die plugins, mehrere 25er pets haben (2 reichen auch. rest kann man damit nachziehen) und ab in eins der hohen cata gebiete. da kann man fliegen und pro sieg auf stufe 83 bekomme ich etwa 39k.
Ist l?ngst nicht das schnellste, ist aber sehr sicher, da ich nirgendwo h?ngenbleibe oder die "?konomie st?re". und man kann sich noch die pets nachziehen die man noch hat und auf 25 bekommen wollte.
Auf Stufe 86 bekomme ich ?brigens ca 80_90 k.

man kann es auch fr?her machen, aber dann muss man niedrigere pets nehmen.

Last edited:
Back