What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Level 80-85

c1k

New Member
Reaction score
0
Hi,

w?rde mal gerne wissen wie ihr von level 80 bis 85 bottet.

Bringt Bergbau & Kr?uterkunde wirklich so viel? - Wenn ja, kann mir jemand ein gutes Profil geben?

MfG

Von 80-82 ca Botte ich in Hyial mit den Kick?s profile.
Da die KAUM Buggs haben.
ab 82-85 habe ich den BGbot angemacht, damit ich Ehre bekomme f?r Gear und 1win = 2-3 K?stchen.

Auf 84 kannst du aber das Arenaquest in Schattenhochland mitnehmen ist nochmal ein kleiner boost ;)

Das Problem ist, ich botte den Char auf Eredar und da dauert ein BG invite ca. 15 Minuten:(...

Gibt es noch andere m?glichkeiten?

arch?ologie + bgbuddy im mixed mode

oder grindbot + bgbuddy im mixed mode

ich lvl grade mit kicks profilen und tiefenheim und uldum sind zu 90 % afk f?hig!

hyal zu 80% w?rd ich sagen!

aber ansonsten gehts recht sch?n!

Greetz

Okay, dann werd ich die kicks Profile solang nutzen wie es nur geht;)

Welcher Char l?sst sich denn am besten Botten? -Wollte noch nen 2.^^

Mach dir ein sch?nes Vashjir Profil mit lvl 80 mit m?glichst vielen obj z.b. 180/h~ und du levelst schnell ;)

Allerdings ist das zur Zeit nicht gerade toll, Blizzard bannt zur Zeit sehr viele KK/BB farmer..

Mach dir ein sch?nes Vashjir Profil mit lvl 80 mit m?glichst vielen obj z.b. 180/h~ und du levelst schnell ;)

Allerdings ist das zur Zeit nicht gerade toll, Blizzard bannt zur Zeit sehr viele KK/BB farmer..

moin,

gibt es da zahlen ob blizz wirklich bb/kk accounts bannt? oder ist das nur ne vermutung?

gr??e

Ist das schwer eigene Profile zu erstellen?

also ich queste immer mit kicks horde profiles von 80-85. sind ein paar quests dabei die man per hand machen muss (zB in deepholm auf dem flugschiff) aber klappt wirklich grossartig.

Okay, wielange brauchst man ca. von 80-85 mit kicks profiles?

also 80-82 kann man beim schlafen also 22-10/12 uhr schaffen :) soweit es nicht buggt. Also gute 12stunden ca.

weiter hab ich nicht geguckt

also 80-82 kann man beim schlafen also 22-10/12 uhr schaffen :) soweit es nicht buggt. Also gute 12stunden ca.

weiter hab ich nicht geguckt

geht schneller!

ich hab gestern angefangen meinen dk ab 81 in hyal questen zu lassen und bin jz bei den letzen 42% auf 85 in schattenhochland unterwegs!

und habe nicht durch gebottet!

habe gilden exp bonus und 15% exp bonus durch r?cken und kopf !

wenn man komplett ohne bonus questet weis ich ned =)

Greetz

Mal ne Zwischenfrage von mir: Wie botte ich mit dem BGBot ?

BgBot ausw?hlen, CC f?r deine Klasse w?hlen, botsettings auf zuf?lliges BG und afk gehen ;D

ich pers?hnlich benutze das was schon dabei gewesen ist, keine ahnung ob es da noch nen extra bot gibt

Back