What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Legionbuddy bitte um Aufklärung

Status
Not open for further replies.

Aminah

Member
Reaction score
1
Hallo liebe Gemeinde,

nach der Banwave letztes Jahr habe ich eine ganze Weile pausiert. Nun habe ich so nebenher von dem neuen Projekt Legion Buddy gehört und habe Interesse vieleicht mal wieder einzusteigen.
Leider bekomme ich es nicht so auf die Reihe wie das nun so ablaufen wird und hoffe, dass mir der ein oder andere mal so meine wichtigsten Fragen beantworten kann.

1. Ist Legionbuddy ein vollkommen neuer Bot, den ich dann neu erwerben muss, auch wenn ich bereits HB Keys besitze ?
2. Wann wird er erscheinen
3. Wird mit LB wieder alles laufen, was mit HB in der Vergangenheit in DE nicht mehr möglich war ?
4. Ist es richtig, dass LB ein neues System nutzt, das nicht mehr so leicht zu detecten ist ?

Vielen Dank jetzt schon für Antworten

1. Ja
2. Kein Genauer Termin bekannt
3. Nein - Legionbuddy wird nur ein Rotation Bot sein
4. Soll nichtmehr injecten. Man wird sehen wie sich das verhällt

Hallo liebe Gemeinde,

nach der Banwave letztes Jahr habe ich eine ganze Weile pausiert. Nun habe ich so nebenher von dem neuen Projekt Legion Buddy gehört und habe Interesse vieleicht mal wieder einzusteigen.
Leider bekomme ich es nicht so auf die Reihe wie das nun so ablaufen wird und hoffe, dass mir der ein oder andere mal so meine wichtigsten Fragen beantworten kann.

1. Ist Legionbuddy ein vollkommen neuer Bot, den ich dann neu erwerben muss, auch wenn ich bereits HB Keys besitze ?
2. Wann wird er erscheinen
3. Wird mit LB wieder alles laufen, was mit HB in der Vergangenheit in DE nicht mehr möglich war ?
4. Ist es richtig, dass LB ein neues System nutzt, das nicht mehr so leicht zu detecten ist ?

Vielen Dank jetzt schon für Antworten

Also ich hab den Mist auch im Juli für 200 Euro gekauft. Hab aber nie einen funktionierenden Legion Bot gesehen.:mad:
So langsam bezweifle ich, dass es den je geben wird.
Was macht man also...man benutzt HB3.. und wird gebannt, da HB3 zumindest im Moment nicht save ist.
Genau das wollte ich vermeiden und habe 200 EURO in ein angekündigtes Produkt investiert, dass ich nie nutzen konnte.
Ich rate dir also dringend dein Geld erstmal zu behalten.

Also ich hab den Mist auch im Juli für 200 Euro gekauft. Hab aber nie einen funktionierenden Legion Bot gesehen.:mad:
So langsam bezweifle ich, dass es den je geben wird.
Was macht man also...man benutzt HB3.. und wird gebannt, da HB3 zumindest im Moment nicht save ist.
Genau das wollte ich vermeiden und habe 200 EURO in ein angekündigtes Produkt investiert, dass ich nie nutzen konnte.
Ich rate dir also dringend dein Geld erstmal zu behalten.

Du hast ein Produkt gekauft und bekommen was in der Produktbeschreibung steht.
Da steht nicht "instant Zugriff auf Legionbot" und ich habe schon mehrfach erklärt warum wir den zurück halten.
Das HB nicht save ist möchte ich doch gern von dir bewiesen sehen.
Ansonsten steht es dir natürlich frei zu sagen was du vom Produkt hälst aber halte dich doch bitte an die Fakten.

wenn meine accounts am 4.10.2016 gesperrt werden weil das botten entdeckt wurde, kann ich wohl annehmen das HB nicht mehr save ist.

Hallo!
Accountname: WOW#3
Maßnahme: Gesperrt bis 2017/04/05
Verstoß: Nutzung von Bots und/oder Automatisierungssoftware von Drittanbietern

Ich habe nur die Routine von Miliz für den Dämonenjäger benutzt. Niemals was automatisches oder so.
Niemals im BG oder Raid.
Ich weiß selbst das botten nie save sein kann.
Meine Entscheidung zu botten ist auch mein Pech das ich erwischt wurde.
Und ob es nun unangenehm ist oder nicht...ich habe den Legionbuddy nur gekauft weil ihr den Legionbot angekündigt habt.
HB habe ich Lifetime. Das brauchte ich nicht mehr.
Und den gibt es auch nach mehr als 3 Monaten immer noch nicht.
Es gibt genügend Leute hier die es genauso sehen wie ich.

Aber Schwamm drüber...derzeit gibt es für mich keinen vernünftigen Grund den Legionbuddy zu kaufen.

Nur weil dein Account gebannt wurde, heisst das doch noch lange nicht, dass HB entdeckbar ist. Wenn dem so wäre, würde das Banforum überquellen. Tut es aber nicht. Also muss die Ursache irgendwo anders (bei dir) zu finden sein...

@Laga100: Weil dein Account gebannt wurde ist HB detected? WoW die Schlussfolgerung verdient einen Preis.
Wie Ilja korrekt sagte würde das Banforum wohl überquellen.
Außerdem benutzt du sicher 3rd Party Produkte und wenn die nicht über den Store kommen und überprüft wurden können die sonst was machen.
Dann bleibt noch der gute alte Playerreport, sprich ein Spieler meldet dich, du bist auf der Watchlist von Blizz, bottest und zack bist du dran....
Es kann viele Ursachen geben aber eine Wave würde anders aussehen :D

Wenn du Legendarybuddy nur für den Legionbot gekauft hast, er aber nicht dabei ist, hattest du 7 Tage lang die Möglichkeit dein Geld zurück zu holen ohne wenn und aber....
Dann hättest du bequem warten können bis jemand schreibt es ist verfügbar und von mir aus dann erneut bestellt. Ich sehe da immer noch kein Problem bei uns :D

@Laga100: Weil dein Account gebannt wurde ist HB detected? WoW die Schlussfolgerung verdient einen Preis.
Wie Ilja korrekt sagte würde das Banforum wohl überquellen.
Außerdem benutzt du sicher 3rd Party Produkte und wenn die nicht über den Store kommen und überprüft wurden können die sonst was machen.
Dann bleibt noch der gute alte Playerreport, sprich ein Spieler meldet dich, du bist auf der Watchlist von Blizz, bottest und zack bist du dran....
Es kann viele Ursachen geben aber eine Wave würde anders aussehen :D

Wenn du Legendarybuddy nur für den Legionbot gekauft hast, er aber nicht dabei ist, hattest du 7 Tage lang die Möglichkeit dein Geld zurück zu holen ohne wenn und aber....
Dann hättest du bequem warten können bis jemand schreibt es ist verfügbar und von mir aus dann erneut bestellt. Ich sehe da immer noch kein Problem bei uns :D

ich kann nix von einer wave lesen / er schreibt das HB nimmer safe ist
und das glaube ich auch und die nächste wave wird kommen

wenn meine accounts am 4.10.2016 gesperrt werden weil das botten entdeckt wurde, kann ich wohl annehmen das HB nicht mehr save ist.

Hallo!

Ich habe nur die Routine von Miliz für den Dämonenjäger benutzt. Niemals was automatisches oder so.
Niemals im BG oder Raid.
Und ob es nun unangenehm ist oder nicht...ich habe den Legionbuddy nur gekauft weil ihr den Legionbot angekündigt habt.

Aber Schwamm drüber...derzeit gibt es für mich keinen vernünftigen Grund den Legionbuddy zu kaufen.

"ich habe den Legionbuddy nur gekauft weil ihr den Legionbot angekündigt habt." Eine Ankündigung ist kein Garant dafür, dass es überhaupt je publiziert wird.

Ahja und es heißt "safe" nicht "save".

ich möchte dazu anmerken, dass ich 10 Tage vor dem Ban das letzte mal online war.
Ich benutzte natürlich nur Routinen die ich auch über den Store gekauft habe.
Und übermässig gespielt habe ich auch nicht. Max. 2 Stunden am Tag. Schließlich habe ich fast 1 Monat von LVL 100 auf 110 benötigt.
Und zur Aussage der 7 Tage lässt sich feststellen, dass ich früh genug angefragt habe wann das Teil verfügbar ist. Ich wurde dahingehend vertröstet, dass es bald soweit ist.
Mal 5 bis 6 Tage zu warten hat mir auch nichts ausgemacht.
Aber mittlerweile 3 Monate...das ist definitiv zu lang.
Da hat man meines Erachtens auf Zeit gespielt. Und als die Meldung kam, dass der Legionbot erst mal nicht weiterentwickelt wird bis HB 3 richtig funzt, habe ich natürlich versucht den
Kauf rückgängig zu machen. Die Antwort war aber klar. 7 Tage und blablabla..
Korrekt wäre gewesen wenn man offen gesagt hätte "Leute, wir schaffens gerade nicht. Wer will kann jetzt noch aussteigen".
Aber da hat wohl die Profitsucht vor der Vernunft gesiegt.
Und jetzt wünsche ich noch allen viel Spaß mit WOW und HB3.
Möge die Macht mit euch sein und die nächste Bannwelle an euch vorbeirauschen.

Nur weil dein Account gebannt wurde, heisst das doch noch lange nicht, dass HB entdeckbar ist. Wenn dem so wäre, würde das Banforum überquellen. Tut es aber nicht. Also muss die Ursache irgendwo anders (bei dir) zu finden sein...

ich hoffe für dich und alle anderen das das stimmt...

Du bist einfach nur ein Lügner, denn du wurdest Gebannt weil du Soapbox verwendet hast und nicht für HB Gebannt wurdest...

Hallo!

Niemals im BG oder Raid.

Aber mittlerweile 3 Monate...das ist definitiv zu lang.
Da hat man meines Erachtens auf Zeit gespielt. Und als die Meldung kam, dass der Legionbot erst mal nicht weiterentwickelt wird bis HB 3 richtig funzt, habe ich natürlich versucht den
...
Aber da hat wohl die Profitsucht vor der Vernunft gesiegt.

Das wurde bereits klar kommuniziert am 16.8 (https://www.thebuddyforum.com/gener...aq-legionbuddy-information-9.html#post2260455 ).
Wie gesagt, du hast bekommen was du gekauft hast.
Ich kann deine Enttäuschung verstehen, aber nicht das du uns Profitsucht oder andere Dinge unterstellst.
Ob 3 Monate für die Entwicklung zu lang sind oder nicht, das lass mal einen Coder entscheiden, da denke ich kennst du dich zu wenig mit aus.

Wie gesagt, gern kannst du deine Enttäuschung zum Ausdruck bringen, leider basiert dies jedoch auf:
-nicht richtig gelesen
-vorher nicht einen offiziellen gefragt
-7 Tage Rückgaberecht nicht genutzt
und natürlich dem guten alten "wir sind EVIL und wollen nur euer Geld". Bitte unterlasse das künftig!

Übrigens:
We will be adding a month extension to all legendary buddy keys purchased after the early access announcement was made to be fair.
Du hast also nicht einmal einen Zeitverlust auf dein LegendaryBuddy.

ungeachtet dessen das ich nicht weiß was du mit Soapbox meinst kann ich dich nicht ernst nehmen
einfach in die Runde schreien ohne mich zu kennen ist nicht nur armselig sondern dumm..
Oder sitzt du beim zocken neben mir?????

Da der Beitrag nun nichts mehr mit den Fragen des Themenerstellers zu tun hat, schließe ich den mal bevor es eskaliert ^^

Status
Not open for further replies.
Back