Spider New Member Joined Dec 4, 2011 Messages 783 Reaction score 1 Oct 21, 2012 #1 Hallo Wie kann ich bei Lazyraider und der Standartsingular einstellen das ich mich w?hrend des K?mpfens bewegen kann ? Gru? Spider
Hallo Wie kann ich bei Lazyraider und der Standartsingular einstellen das ich mich w?hrend des K?mpfens bewegen kann ? Gru? Spider
B buzzerbeater Well-Known Member Joined Mar 21, 2011 Messages 5,419 Reaction score 28 Oct 21, 2012 #2 Klassenkonfiguration, disable movement und disable targeting.
rosek New Member Joined Jun 19, 2012 Messages 457 Reaction score 3 Oct 21, 2012 #3 disable targeting muss nicht unbedingt , meiner meinung nach ... aber lazyraider mit singular ? benutz lieber clu
disable targeting muss nicht unbedingt , meiner meinung nach ... aber lazyraider mit singular ? benutz lieber clu
Spider New Member Joined Dec 4, 2011 Messages 783 Reaction score 1 Oct 21, 2012 #4 Hallo Funktioniert, danke. Werde mir das mit Clu mal ansehen. Eine richtig gute CC F?r Hexer gibt es ja noch nicht. Gru? Spider
Hallo Funktioniert, danke. Werde mir das mit Clu mal ansehen. Eine richtig gute CC F?r Hexer gibt es ja noch nicht. Gru? Spider