What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

lazyraider top-dps?

Zimpe2

New Member
Reaction score
0
Hi,

ich wollte mal nach euren Erfahrungen mit Lazyraider fragen! Ist der Bot tats?chlich ein Ersatz f?r das normale Spielen oder hat man als guter Spieler einen starken DPS-Verlust? Ich w?rde eine Eule spielen, im Raid.
Au?erdem wollte ich noch fragen wie riskant es ist, Lazyraider zu nutzen. Ich w?rde damit dann auf meinem Main raiden, arena machen und inis zum Anfang von MoP.

Das kommt oft auf die CC an, wenn sie nicht effizient geschrieben ist und du genug fps hast im Raid kann sie durchaus schlechter sein als manuell spielen. Ein Spieler muss weniger Bedingungen auswerten als ein PC der alles durchgeht bis zur ersten Faehigkeit in der Liste die passt. Allerdings haben einige Leute erfolgreich HC geraidet damit inklusive mir ich denke mal sobald die CCs aktuell sind und den TC Status man auf Stand gebracht hat sollte es kein Thema sein.

Last edited:
Das h?rt sich sehr gut an. Es w?re schon ein sch?nes Gef?hl, wenn man dank HB auf platz1 im Recount steht, auch wenn DPS nat?rlich nicht alles ist. Wenn man aber den 30+ Try bei einem HC Boss hat, hat man einfach keine Lust mehr, alles einzeln zu dr?cken, so geht es mir jedenfalls.
Was die Sicherheit angeht: K?nnen Spieler einfach erkennen, dass man Lazyraider benutzt (ich denke mal nein, frage aber trotzdem lieber nochmal nach) und ist Lazyraider leicht zu detecten oder ?hnliches? Ich w?rde es auf meinem Main nutzen.

Sie erkennen durchaus dass du Murks machst wenn der Code fuer den Ultraxion Button nich funktioniert oder die Reichweitenerkennung nich klappt. Aber fuer sowas kann man in Clu cd und button auf manuell stellen und dann ist auch das ok ;)

Das kann aber auch Unfaehigkeit sein. LR is imho nicht unsicherer als HB generell. Selbe Hooks in wow und nicht mehr und nicht weniger. Auch wenn ich das Risiko jetz geringer schaetzen wuerde als wenn man massenweise Sachen ins ah stellt weil das auffaelliger ist per se.

Last edited:
Lazyraider ?bernimmt auch solche Sachen wie der Button bei Ultraxion? Ich dachte bis jetzt, dass es nur die Rotation ?bernimmt, was mir auch vollkommen gen?gen w?rde.
Was ich auf jeden Fall machen werde ist, mit einem CC zu questen. Ich habe eine leichte Entz?ndung im Handgelenk und muss es deshalb ein wenig schonen^^
Achja, was ist eigentlich mit den Heals? Kann man mit Lazyraider auch effektiv healen? Ich w?rde n?mlich eigentlich Heal spielen, DD w?re aber auch ok.

Geht alles.

Habe letztens 4 chars gleichzeitig durch den LFR geboxt, 3 Healer ein DD.

also riskant ist es nicht ... movment regelst du ja selber ... ich nutz f?rs raiden nur noch lazyraider . ist von aussen ja auch nicht erkennbar ob du nun bottest oder nicht .
gerade wenn man progress raidet oder geraidet hat und man 20 trys hinter sich hat kann man sich nicht mehr konzentrieren und hat dps einbu?en. lazyraider bzw die cc macht immer alles "perfekt"

also riskant ist es nicht ... movment regelst du ja selber ... ich nutz f?rs raiden nur noch lazyraider . ist von aussen ja auch nicht erkennbar ob du nun bottest oder nicht .
gerade wenn man progress raidet oder geraidet hat und man 20 trys hinter sich hat kann man sich nicht mehr konzentrieren und hat dps einbu?en. lazyraider bzw die cc macht immer alles "perfekt"

"perfekt" gef?llt mir. Ich hoffe mal, dass die ganzen CC?s schnell rauskommen, es wird ja alles ge?ndert mit dem Prepatch, da wird das wohl ein wenig dauern.

Edit: Hat jemand Erfahrung was Lazyraider angeht, wenn es ums Heilen geht?

Last edited:
Es muessen ja auch vorher die Leute mit zuviel Zeit stundenlang Testreihen in Exceltabellen auswerten um uns Normalsterblichen zu erklaeren wie man die Fertigkeiten am besten einsetzt ;)

Ich hab LR jetzt mit einigen Klassen / CC Kombis versucht und bisher war eigentlich nur Retri Pala erfolgreich (Singular top dps). Mag sein dass es bei vielen anderen Einstellungssache ist aber ShamWoW bei Meeleschamis ist murks? gewesen, Heal Priester ging aber sowas von schief obwohl schon in HC gear keine 10k heal...also krass schlecht. Druide als Meele - auch da kommt man nicht auf das was man manuell schafft, hab da alle CCs getestet. Als Tank wiederrum in HC inis wars wesentlich besser.

Ich frage mich welche Kombis generell mit LR "perfekt" funktionieren - wenn man das Wort schon gebraucht, welche Klasse/Skillung/CC?

Wie gesagt, ist durchaus m?glich dass ich die Einstellungen verhauen hab :D

Ich hab LR jetzt mit einigen Klassen / CC Kombis versucht und bisher war eigentlich nur Retri Pala erfolgreich (Singular top dps). Mag sein dass es bei vielen anderen Einstellungssache ist aber ShamWoW bei Meeleschamis ist murks? gewesen, Heal Priester ging aber sowas von schief obwohl schon in HC gear keine 10k heal...also krass schlecht. Druide als Meele - auch da kommt man nicht auf das was man manuell schafft, hab da alle CCs getestet. Als Tank wiederrum in HC inis wars wesentlich besser.

Ich frage mich welche Kombis generell mit LR "perfekt" funktionieren - wenn man das Wort schon gebraucht, welche Klasse/Skillung/CC?

Wie gesagt, ist durchaus m?glich dass ich die Einstellungen verhauen hab :D

Ja, das w?rde mich auch mal interessieren, welche CC?s so richtig gut funktionieren. Ich w?rde die vor dem Patch dann vllt. nochmal fix ausprobieren.
Ich k?nnte mir aber schon gut vorstellen, dass die sehr gut funktionieren. Wenn man sich die meisten Rangeklassen anguckt, dann besteht alles meistens aus einer simplen Rotation, genauso wie bei der Eule, die ich spielen w?rde.

Ich kann mir nich vorstellen das Druiden so schlecht sein sollen , Dschungelbuch wird hochgelobt. Ansonsten codified likeness utility von wulf. Aber das is archiviert und geloescht fuers mop update dass kommen wird.

Ok, ich denke, dass ich dann einfach mal auf MoP abwarten werde und dann direkt beim Questen damit anfangen werde, um mir die "Qual" beim Questen ein wenig zu erleichtern.
Zu der Sicherheit: Es gibt doch eigentlich keine M?glichkeit dadurch reportet zu werden und detected wird Honorbuddy ja sowieso nicht (vermutlich^^). Wie gesagt, ich w?rde komplett selbst spielen, bis auf die Fertigkeitenrotation oder Priorit?t.

Ich kann mir nich vorstellen das Druiden so schlecht sein sollen , Dschungelbuch wird hochgelobt. Ansonsten codified likeness utility von wulf. Aber das is archiviert und geloescht fuers mop update dass kommen wird.
Ich konnte mir vieles auch nicht vorstellen, bis man es mal ausprobiert und feststellt, dass es leider doch nicht so gut ist wie alle sagen (wobei ich wieder darauf hinweisen muss das es m?glicherweise eine sache der Einstellungen sein kann). Insbesondere bei den Paladin CCs ...hochgejubelt bis zum get no und unterm Strich ein lauer furz ;) ..es stellte sich heraus das Singular f?r alle Situationen das beste CC ist, wer h?ts gedacht^^ (Retri!)

Sorry, wenn ich so nerve, aber einmal muss ich noch auf das Bannrisiko eingehen^^
Habt ihr da schonmal schlechte Erfahrungen gemacht? In dem Bannforum habe ich jetzt n?mlich noch nichts von einem Lazyraider Bann gelesen.

Gab auch noch keinen Bann.

Wahrscheinlichkeit gebannt zu werden kann durchaus auch null sein, selbst wenn nicht, ist sie trotzdem sehr nahe dran.

Singular ist immer die beste CC auf schwachen Systemen.(Will nicht sagen, dass dein PC schwach ist, aber generell gesprochen.)
F?r Retri mal Saint ausprobiert?

F?r Hunter Bowman, f?r Ferals Junglebook und f?r Krieger Truman waren bisher die besten die ich erlebt habe.
CLU ist generell auch sehr gut, aber oft nicht am Maximum, grade bei Schattenpriestern, da war das teil von Mentally am Limit dran.

Junglebook ist aber aufjedenfall die beste, damit hat es der Druide sogar in die WOL Toplisten der DPS geschafft am Anfang von DS.

meine fragen sind soweit beantwortet, eine sache verstehe ich aber noch nicht ganz. wo genau liegt denn der unterschied wenn ich statt combat, lazyraider ausw?hle im hb programm? mir geht es haups?chlich um die fertigkeitenrotation.

Back