What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Lazyraider funktioniert nicht

Rhythm

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute,

ich habe das Problem das wenn ich den bot mit Lazyraider starten will folgendes problem auftaucht

"Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.
Bot Stopped! Reason: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format."

Hat hier jemand eine L?sung? oder liegt das einfach an der Tatsache das nur die Testversion von HB released wurde?

falls du mit lazyraider nur userguided botting machst (also nur die combatroutine ausf?hren l?sst, aber selbst bewegst) nimm doch einfach tyrael, das geht einwandfrei, heute den 8ten boss im 10er gelegt damit :-P

Mir ist auch aufgefallen das Lazy mit verschiedenen chars spinnt wenn man mob Attackt stickt er f?rmlich an Mob man hat keine Bewegungsfreiheit mehr das hat irgendwie mit diesen Burst Modus zu tun

also bei mir funktioniert lazy tadellos, egal ob nah o. fern-k?mpfer. hab auch keine probs das ich zunah am Gegner stehen muss.
Paladin (DD)
Druide (Eule)
Shamane (Ele)
M?nch (Tank und DD)
Magier (Frost und Feuer)
Schurke (Kampf und T?uschung)

Spiele mit selbst ?berarbeiteter Singular, das diverse auff?hligkeiten vermieden werden... wie permaspot oder unfreiwilliges cc?n von ausenstehenden Mobs.

Welche Lazy-version nutzt du... hoffe du benutzt die 2011, bei der 2014 ist bekannt das sie nicht das gelbe vom ei ist.

PS.: tut euch selbst ein gefallen, deaktivert Framelock.

Ich benutze die 2011er Version. Egal welche Routines ich benutze (ob Singular oder TuanHA) kommt immer die gleiche fehlermeldung:
"Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.
Bot Stopped! Reason: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format."
Tyrael hab ich nochnicht probiert, da ich aber eher PvP betreibe und Lazyraider von TuanHA empfohlen wird w?rde ich gerne Lazyraider weiterhin benutzen.

uff, also wie gesagt bei mir funktioniert er. lade am besten den kompletten bot nochmal neu mit den routien die benutzen willst, hatte auch schon so einen ?hnlichen fehler bei demonic, da hats gereicht nochmal svn dr?berlaufen zulassen.

Habe den bot neu heruntergeladen, auch hab ich mal die 2011er version und die 2014er version benutzt. Bei beiden Versionen kommt der selbe fehler.. ich bin auch nicht der einzigste mit dem Problem, im offiziellen Lazyraider Thread gibt es auch leute mit dem selben Problem wie ich.
"Starting the bot!
Currently Using BotBase : LazyRaider
Input string was not in a correct format.
Bot Stopped! Reason: Input string was not in a correct format. "
Ist das gleiche aber eben auf Englisch.
Habe auch schon versucht WoW in der 32 bit Version anstatt der normalen 64 bit zu starten.. funktioniert auch nicht.. langsam bin ich echt ?berfragt :O :confused:

Back