What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

LazyRaider frage

champa

New Member
Reaction score
0
Hi

Ich laufe zur zeit oft inis mit LazyRaider, im gro?en und ganzen ist es ja echt nett.
Ich hab da nur ein prob. das mein char immer das ziel vom tank angreift, und das will ich nicht da ich den char selber steuern will.
Jetzt hab ich mich schon mit den Einstellungen gespielt, aber ohne erfolg. Ich habe ?berall die h?ckchen raus gemacht, sie ?berall reingemacht,
versucht mich selber als Tank in LazyRaider einzutragen (ohne erfolg) nur nen h?ckchen bei RaidBot like, aber nichts hilft. das ein zigste was ich ?ndern kann ist, das ich nicht mehr dem tank nachlaufe.

K?nnte mir hier bitte jmd helfen? oder mir ne gute alternative zu LazyRaider sagen.
Ich will den char steuern, aber er soll von selbst die zauber wirken.

und bitte keine englischen guids posten, mein englisch ist echt f?rn a....

mfg champa

In Lazyraider das tank target ausschalten und in der Klassenkonfiguration targetting auf of stellen, jenachdem welche CC.

ok vielen dank =D
werde ich morgen gleich mal versuchen

Ich nehme auch Mal an, das Deine CC sich da selbst?ndig macht :D

Wenn Du in LazyRaider das Targeting abgestellt hast, dann kann es eigentlich nur, an der CC liegen.

Schau da nochmal nach, ob Automove, Movement, Targetting, Autotarget oder sowas, je nach CC steht und schalte es ab.

Mein Healdudu wollte zwischen den Heals, auch immer mit seinem St?bchen auf den Boss kloppen, bis ich ihm das ?ber die CC abgew?hnt habe.

ok, das hat jetzt super geklappt. bis auf das das er hin und wieder auf h?rtseine rota zu fahren. aber das liegt wohl am cc ( superbad ).

Back