What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Langsam ist es echt zeit f?r ein Update !!!

4ndi

New Member
Reaction score
0
Leute

Findet ihr nicht es ist langsam Zeit f?r ein Update ? Irref?hrung funtzt nicht ..................... !!! usw.
Was will ich mit einem Hunter ohne Missdirection ?

Langsam bin ich echt sauer !!

Du Idiot,dass hat nichts mit Hb zu tun sondern mit der Routine. Flame in den Thread und geh uns nicht auf den Sack.

Wer hat dir denn ins Hirn geschissen du Missgeburt ?

Singular die gleiche scheisse !
Mit dir redet kein Mensch also halt deine Fresse !

Wer hat dir denn ins Hirn geschissen du Missgeburt ?

Singular die gleiche scheisse !
Mit dir redet kein Mensch also halt deine Fresse !

Hat deine Mama dir erlaubt an den Pc zu gehen?

Ich hol mir mal eine T?te Popcorn :) Die Kinder sind Sonntags scheinbar wieder daheim :)

B2T Singular ist die Standardroutine von HB ;) Mehr braucht man nicht zu sagen, wer Erfolg will muss eben das K?pfchen bem?hen ;)

Btw. wenn du im forum postest kommunizierst du mit jedermann aber zwecklos, denn ich geb dir keine 6 Stunden, dann bist du eh gebanned hier :)

Ich f?hle mich mit Kind zum Gl?ck nicht angesprochen. Das einzige was ich dem Threadersteller damit vermitteln wollte,dass er gef?lligst mehr als 2 S?tze schreiben soll. Sowas nervt extrem,wenn man t?glich solche bescheuerten Threads sieht. Setzt dich mal mit deiner CR auseinander .

Wie man in den Wald schreit so kommt es auch zur?ck so einfach ist dass.

Jetzt zum letzten mal ich benutzte immo
Keine cr ok ?

Auch Singular kann nichts aufs PET Casten was bei missdirecting eher schlecht ist.

Jetzt zum letzten mal ich benutzte immo
Keine cr ok ?

Sicher das du keine CR benutzt? Weist du ?berhaupt was CR bedeutet?

Und wie hier bereits gesagt wurde: Das Problem liegt an der Routine die du benutzt und nicht an HB selber. Entweder also selbst Handanlegen und den Fehler in der Routine beheben oder eben den Author der Routine Kontaktieren und ihn um Hilfe bitten.

Ich benutze Singular

Bei tuan Routine ist das Problem das gleiche !

Er meint es liegt an hb und es wurde an raphus schon weiter gegeben

Ich w?rde sagen Singular kann man nicht als cr bezeichnen das sie von hb mitgeliefert wird !

also bei meinem Hunter funzt Irref?hrung kp was du f?rn Problem hast. Augen auf Forum schauen Problem gel?st. bzw mal Guides zu HB lesen, dann wirste auch schlauer !

Moin Werner! Ich verkaufe sonst noch ne Hunter Routine f?r 30 Mark 50!!!

Moin Werner! Ich verkaufe sonst noch ne Hunter Routine f?r 30 Mark 50!!!

Endlich bist du auch im Geld gesch?ft... :D

@OP: Pets k?nnen nicht ins Target genommen werden im Moment, deswegen k?nnen CRs auch keine Pets heilen.
Also egal welche CR, es geht nicht.

Und also kleines Schlusswort, Leuten die im Forum andere als Missgeburt bezeichnen, h?tten durchaus auch mal einen Mute verdient.

Hallo mal was ganz anderes Das eigentlich mit der Beitrag Einstellung zu tun hat
Ich bin auch daf?r dass es Zeit ist f?r ein Update. Ich finde es gut das man sich ausgiebig besch?ftigt mit dem Bot und viele Fehler ausmerzt.
Denke aber Wenn man noch l?nger wartet es sein kann dass wieder ein neuer Ninja Patch raus kommt. Und das Update f?r die Honobuddy Version sich weiter nach hinten zieht

Back