What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Lalala und ich mal wieder mit einem neuen Problem

dabehri

New Member
Reaction score
1
So ich h?nge hier mal einen Log an.

W?re interessant wenn sich das mal einer ansieht.

Gru? aus Minden

Attachments

• WoWScrnShot_020412_001530.webp
    WoWScrnShot_020412_001530.webp
    138.5 KB · Views: 86
  • 04.02.2012_00_17 4984 Log.txt
    04.02.2012_00_17 4984 Log.txt
    934 bytes · Views: 37
Falls es nur um das hax.lua geht und du dir dir Sorgen machst, dazu besteht kein Grund :). Ist nichts schlimmes.

mh.. ok, das m?sste sich dann wer anders anschauen, jmd der mehr mit logs anfangen kann als ich :)

Ist ein Fehler im Speicher wenn du einen DC hast denkt der Bot, dass du tot bist und will den repopme befehl z?nden, der aber nicht geht.

Addons aus, HB neu installieren, WTF und Cache l?schen.

Ich hatte den Fehler fr?her auch oft, aber konnte ihn beheben, nur wei? ich nicht wie genau.

Oder einfach aRelog benutzen.

Okay ich habe nun ein wenig gesucht. Wo finde ich dieses arelog Programm ???

Danke euch

schon mal was von dieser omin?sen Suchfunktion geh?rt? Ich glaube zwar, dass sie nur eine Legende ist, aber hin und wieder gibt es Zeugenaussagen die behaupten sie wirklich gesehen und genutzt zu haben...und bei enigen wenigen hat sie sogar wirklich helfen k?nnen, und das obwohl man nur ganz einfache Dinge wie zB. arelog dort eintippt.....

schon mal was von dieser omin?sen Suchfunktion geh?rt? Ich glaube zwar, dass sie nur eine Legende ist, aber hin und wieder gibt es Zeugenaussagen die behaupten sie wirklich gesehen und genutzt zu haben...und bei enigen wenigen hat sie sogar wirklich helfen k?nnen, und das obwohl man nur ganz einfache Dinge wie zB. arelog dort eintippt.....

Meine Gro?mutter meinte auch sie einmal gesehen zu haben, doch leider wei? sie nichtmehr wo!?

Es gibt sogar einen Guide in so einer antiken Sprache, ich glaube sie nannten es Deutsch.

Echt faszinierend, mit Links und stellt euch vor: BILDERN!

:)

Wer oder was ist diese Suchfunktion? Ein Fall f?r das Galileo Mystery Team

Back