What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Laggs /Error

Pyromane

New Member
Reaction score
0
Hi,ich habe seid kurzer zeit ein Problem mit HB.
Wenn ich HB starte kommt immer wieder
Error trying to save the settings file: Die Datei ist vorhanden.
und dass immer und immer wieder und daraufhin lauft er irgendwohin stoppt und dann kommt der gleiche text nochmals (er lauft nicht immer und es handelt sich um quest bot )und dazu laggt HB gleichzeitig extremst. Also HB an sich und nicht wirklich in WoW.
Das Problem habe ich aber erst seit kurzem bzw 2tage oder so und hatte das schon mal vor dem letztem update auch so für 1-2 tage und mit dem update ist auch mein Problem verschwunden.

Nun wollte ich fragen was ich dagegen tun kann bzw woran das liegt ...
Was ich schon versucht habe ist:
Honorbuddy neu runtergeladen
Log Ordner gelöscht
und versucht https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/10827-navigation-mesh-errors-post.html versucht jedoch nicht ganz geklappt..

währ für Hilfe echt dankbar :)
Mfg

Wird wahrscheinlich ne kaputte Datei in deinem Settings Ordner sein.
Einfach mal den Ordner Settings\REALM\CHAR leer machen und Bot neu starten.

Wenn das auch nichts gebracht hat, dann wie BotOp bereits gesagt hat eine Log File hochladen das wir mehr sagen können.

Installiere den Bot bitte neu aus dem ZIP-File (nicht aus dem Installer!) in einen Ordner auf der Platte, z.B. C:\HB\...,
und kopiere NICHTS aus dem alten Ordner in den neuen Ordner.
Erst wenn alles läuft, kannst du nach und nach die alten Plugins/Botbases, etc.kopieren oder besser, neu installieren.

In die Windows-Systemordner installiert man keine Programme.
Hier kann es immer wieder zu Berechtiguns- und Zugriffsproblemen durch das System selbst kommen.
Das ist vermutlich auch bei dir der Fall.

Hab ich getan und es geht dennoch nicht ... Sprich Plugins usw werden automatisch installiert selbst wen ich auf nein drücke... Sogar bevor es die Plugins usw lädt kommt Error trying to save the settings file: Die Datei ist vorhanden.Das Problem habe ich aber nur beim quest-buddy. Combat-Buddy funktioniert einwandfrei genauso wie Archäologie-Buddy usw...
Danke für die Antwort

Poste mal bitte ein neues Logfile. ;)

Erst wenn alles läuft, kannst du nach und nach die alten Plugins/Botbases, etc.kopieren oder besser, neu installieren.
Kommt der Fehler auch, wenn du neu aufgesetzt, aber noch keine Plugins installiert hast?

Startest du HB mit Administratorrechten?

Back