What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

L?uft stockend

Bellyboy

New Member
Reaction score
0
Hallo HP-Community,
Im vor raus sei gesagt, ich habe den Bot erst seit gestern! :p
Ich m?chte das der Bot mit meinem 1 Hexenmeistern (full accountgebunden) Questet. Hab mir die CC?s alle gedownloadet und das Profil auch.
Das Problem ist nun, dass der Bot sie nur sehr stockend Bewegt, er klick 10 meter vor sich, l?uft hin und bleibt mindestens 5 sekunden stehen bis er wieder
einen Punkt setzt wo er hinl?uft und das kommt mir nicht normal vor.
Bitte um Hilfe
MfG
Bellyboy

Das Problem hatte ich auch... Aber nur wenn ich nicht die Standard Routine benutzt habe!

Wie meinst du das, kannst mir das genauer erkl?ren, blick da noch nicht so ganz durch!
Schon einmal Danke :)
MfG
Bellyboy

Das Problem hatte ich auch... Aber nur wenn ich nicht die Standard Routine benutzt habe!

This.

Meistens wird es auch schlimmer wenn mehr Gegner da sind.

Ich kann empfehlen eine andere Routine zu nehmen wie CLU oder eine Lazyraider Routine wie PureRotation und das Plugin "I want movement".

K?nntest mir den link eventuell posten?
W?re sehr dir da dankbar :)

This.

Meistens wird es auch schlimmer wenn mehr Gegner da sind.

Ich kann empfehlen eine andere Routine zu nehmen wie CLU oder eine Lazyraider Routine wie PureRotation und das Plugin "I want movement".

Kann man eigentlich Lazyraider mit jedem anderen Bot kombinieren? Sprich Questing oder Dungeonbuddy?

[12:46:22.606 D] [QDBG] Starting behavior [ForcedQuestPickUp QuestId: 25037, QuestName: Crab Fishin'].
[12:46:23.393 D] System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.

was du machen kannst ist:
http://updates.buddyauth.com/GetNewest?filter=HonorbuddyBeta
in einen frischen Ordner installieren
danach deine Profile aktualisieren (so neue Versionen da sind) und deren Plugins & QuestBehaviours Ordner r?berziehen.
Quests werden ?berarbeitet und je aktueller dein HB und deine Profile sind desdo besser werden sie laufen.

Back