What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

L?uft Dungeonbuddy gut?

Conan

Member
Reaction score
1
Hi zusammem,

wollte mal meine FarmAccounts bisschen was anderes machen lassen, als nur Farmen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Dungeonbuddy? Funktioniert das in Ini?s soweit gut??
Wollte erstmal Eure Meinung erfahren, bevor ich das mache.

Danke im Vorraus

Kommt aufn LvlBereich und dein Equip an. Die inis die schon richtig gescripted sind, laufen gut

Level sind meine Chars alle 90. Equip ist bei einem mehr PVP zeug ausm Ah, und der andere hat level Equip. Aber Ich k?nnte id eja erstmal NonHero machen lassen, um ein wenig zu Farmen. Sind nat?rlcih beide in DD Skillung. Es soll ja auch das Tanken und Heilen funzen oder??

AW: L?uft Dungeonbuddy gut?

Du solltest im dungeonscripts Ordner nachsehn, es fehlen noch einige f?r 90

Beziehungsweise sind nur1-2 kb gross und damit Platzhalter

kann mir bitte jemand helfen wenn ich mit meinem 90er dk dungenbuddy laufen lassen will kommt "ihr m?sst mindestens eine instanz asw?hlen" weiss net an was das liegt??

thx im vorraus

Habe das selbe Problem mit meinem lv 85 krieger.
*liebGuck*

Habe glaub ich gerade den Fehler gefunden
(10 sekunden nach meinem Post^^)

unter Einstellungen & Extras

-> Bot configuration
-> oben im Reiter Dungeon ausw?hlen.
-> dann dort bei spezific Dungeon *Mist of Panadaria* ausw?hlen und die dungeons anklicken.

Bei mir ist er jetzt in der Warteschlange. Mal gucken was er macht^^

Vorsicht aber, MoP ist noch in Arbeit und die Meshes sind noch unfertig. Da wuerd ich eher zu Lazyraider und dem halbautomstischen Modus greifen wo man selber mit dabej is.

ja stimmt ty

aber wenn ich als tank reingehe steht er nur rum ist das als dd auch so?

Also heiler und dd ist kein Thema wenn die Instanz volkommen geskriptet ist und die Meshes optimiert sind. Das aber ist fuer mop der springende und fehlende Punkt. Tank ist relativ hohes Risiko imho und sollte eigentlich nur im Gruppenmodus mit 5 Bots unterstuetzt werden meinte HV damald

aber hero scripts sind noch nicht fertig oder und die normalen funzen auch nicht bei mir steht der nur dumm rum wenn ich dungenbuddy anschmeisse

freddy1:

Les doch mal das Forum gescheit! Die Mesh und die Scrips f?r die Instanzen von MOP sind noch nicht wirklich ausgereift... Wenn du Ini gehen willst schmei? doch den Combat Bot an und abgehtsso kannst du dein Char wenigtens selbst steuern ohne das jeder sieht das du ein Bot bist.... Wobei du bei Combatbot aufpassen musst das er nicht einfach in ne neue grp rennt ist aber alles leicht zu handhaben.

Wie laria es schon sagte gibt es f?r MOP noch nicht wirlich Problemloses Zeug... Sowas dauert nunmal...

Beste Beispiel is der AIO Bot (Glidder) nach patch 5.X.X kam kein weiter Patch mehr f?r den BOT 3-4 Monat sp?ter gab der Administrator von Glidder bekannt das die Entwickler anscheinend den schwanz eingezogen haben.
MOP hat leider einige schwere Inhalte f?r Coder und Scripter mitsich gebracht.

Back