What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Kurtze Frage : Was macht das Plugin "IWantMovement" ?

Gizmo87

New Member
Reaction score
0
Hey - Das w?sste ich gerne , den ich blick da iwie nicht durch ^^

Es gibt Kampfroutinen wie sagen wir PureRotation die nur daf?r gemacht sind mit Botmodulen zu arbeiten wie LazyRaider oder Tyrael oder Raidbot wo du das Laufen ?bernimmst.
Dieses Plugin erg?nzt den fehlenden Code f?r Laufen und erlaubt es auch diese Routinen f?r Quests und andres zu verwenden.

Achso ^^ Danke dir

Was ist wenn ich Singular das ja movement besitzt ^^ und das Plugin dazu benutze?
?berschreibt das Plugin einfach die einstellungen von Singular oder f?hrt das zu Problemen ?

Last edited:
singular ist nur die kampfroutine und keine movement routine

singular: kampfroutine sprich die spells die er castet - wann er die castet - wie er die castet ( auf proc warten?) und co

Also ist die movement routine f?r boss k?mpfe da ? Ist IWantMovement den da die overall l?sung ? oder sollte man Direckt CC?s benutzen wo Kampf und Move Routine bei sind.
Ist IWantMovement dann so aufgebaut das es f?r die sagen wir Dungeon Bosse movement code hatt und dieses dann beim passenden Boss einsetzt ?
Mir ist aufgefallen das IWantMovement bei Questing ?ffter probleme macht als wenn ich es Ohne das Plugin laufen lasse etwas im Target das hinter ner wand steht und ers angreifen m?chte... aber doof rumsteht und das dann stunden lang versucht ^^

Very Greetz, i am so Happy :D
This "Plugin" is very very good for me, nice job :)

Also ist die movement routine f?r boss k?mpfe da ? Ist IWantMovement den da die overall l?sung ? oder sollte man Direckt CC?s benutzen wo Kampf und Move Routine bei sind.
Ist IWantMovement dann so aufgebaut das es f?r die sagen wir Dungeon Bosse movement code hatt und dieses dann beim passenden Boss einsetzt ?
Mir ist aufgefallen das IWantMovement bei Questing ?ffter probleme macht als wenn ich es Ohne das Plugin laufen lasse etwas im Target das hinter ner wand steht und ers angreifen m?chte... aber doof rumsteht und das dann stunden lang versucht ^^

Hello, das "Plugin" ist nur f?r Lazyraider...Tyrael gedacht.. also wenn du Questing Modus einschaltest beim Questen und nicht mit Lazyraider..oder Tyrael arbeitest dann ist es klar das es probleme macht. Am besten geignet f?r Dungeon's, Raid's, Arena's :)

Hallo frage, ein Problem'chen h?tt ich da doch.. wieso l?uft mein Char mit dem Plugin nicht alleine in der Arena? Wenn die Arena anf?ngt bleibt er immer in der Eingangshalle stehen und bewegt sich nicht??? Kann mir mal jemand gschwind helfen danke.

Back