What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Krieger lvlt ein wenig und bleibt dann stehen

Extremenion

New Member
Reaction score
0
Hi Gemeinde,

Ich habe zur Zeit ein Problem mit Honorbuddy,

Ich lvl einen Krieger von 85-90 via Kicks Profil und es lief bei vielen Chars Problemlos durch, jedoch beim Krieger hab ich ein seltsames Phenom?n.
Er l?uft normal und Questet und pl?tzlich bleibt er irgendwo stehen mal hier mal da und es geht nichts mehr, im Log steht auch nix das Fenster is leer.
wenn man ihn dan ein wenig bewegt l?uft er pl?tzlich weiter, manchmal aber auch nicht dann muss ich HB restarten dann geht es wieder eine weile (paar Minuten) und dann das selbe wieder.

Hat wer ne Idee ?

Gru

Also ich hatte ein ?hnliches Problem mit meinem Hexenmeister. Bin jetzt immoment von Kick's Profilen auf Cava's 85-90 Profil umgestiegen und immoment l?uft er durch. Versuch das eventuell mal, ansonsten w?sst ich da auch nich weiter.

Hallo war bei mir auch mal so.

Er hatte immer gewartet bis er wieder den HP Balken gef?llt hatte und dann gings weiter.
Ein ander mal habe ich den Haken bei Grinden zwischen Hotspots gesetzt und er hatte keine Aussetzer mehr.

Hallo war bei mir auch mal so.
Er hatte immer gewartet bis er wieder den HP Balken gef?llt hatte und dann gings weiter.
Ein ander mal habe ich den Haken bei Grinden zwischen Hotspots gesetzt und er hatte keine Aussetzer mehr.

einfach mal deinen Bot sagen, das er sich was zu Essen/Trinken vom H?ndler holen soll.

Back