G Gummix New Member Joined Aug 22, 2012 Messages 31 Reaction score 0 Oct 5, 2012 #1 Hi, gibt es ein skill Profil f?r Kr?uterkunde sowie Alchemie oder Inschrifen? Gru
3 3rAn0r Member Joined Aug 15, 2012 Messages 41 Reaction score 0 Oct 5, 2012 #2 Schau doch mal bei den Profilen im Forum nach! Es gibt auf jeden Fall ein Profil f?r Alchemie und eines f?r Kr?uterkunde. Zu Inschriftenkunde hab ich pers?nlich noch nichts gefunden, habe aber auch noch nicht ausf?hrlich gesucht..
Schau doch mal bei den Profilen im Forum nach! Es gibt auf jeden Fall ein Profil f?r Alchemie und eines f?r Kr?uterkunde. Zu Inschriftenkunde hab ich pers?nlich noch nichts gefunden, habe aber auch noch nicht ausf?hrlich gesucht..
G Gummix New Member Joined Aug 22, 2012 Messages 31 Reaction score 0 Oct 5, 2012 #3 Ich hab schon bei Profilen geschaut aber da ist nichts funktionierendes, sonst w?rde ich nicht fragen...
Ich hab schon bei Profilen geschaut aber da ist nichts funktionierendes, sonst w?rde ich nicht fragen...
FreeZe Active Member Joined Dec 4, 2011 Messages 1,049 Reaction score 5 Oct 5, 2012 #4 Sollte bei ProfessionBuddy bereits dabei sein, zumindest bis 525.