C Crosaider New Member Joined Jul 21, 2011 Messages 34 Reaction score 0 Jan 27, 2012 #1 Hallo Ich es irgendwie m?glich die Koordinaten von Buffed, WoWHead, usw. f?r den Bot zu benutzen bzw sie umzurechnen?? W?re sehr hilfreich. Viele Gr??e Crosaider
Hallo Ich es irgendwie m?glich die Koordinaten von Buffed, WoWHead, usw. f?r den Bot zu benutzen bzw sie umzurechnen?? W?re sehr hilfreich. Viele Gr??e Crosaider
FreeZe Active Member Joined Dec 4, 2011 Messages 1,049 Reaction score 5 Jan 27, 2012 #2 Gehe einfach zu den Koordinaten auf Buffed etc. und klicke dann im Bot auf "Developer Tools", dort kannst du deinen Standort mit dem Pfeilbutton aktualisieren und bekommst die Koordinaten des Bots. Alles weitere findest du auch in meinem Guide dazu.
Gehe einfach zu den Koordinaten auf Buffed etc. und klicke dann im Bot auf "Developer Tools", dort kannst du deinen Standort mit dem Pfeilbutton aktualisieren und bekommst die Koordinaten des Bots. Alles weitere findest du auch in meinem Guide dazu.
C Crosaider New Member Joined Jul 21, 2011 Messages 34 Reaction score 0 Jan 27, 2012 #3 Genau das will ich nicht - zu jeden hinlaufen ^^ Also berechnen geht nicht?
Rewards Member Joined Jan 5, 2012 Messages 518 Reaction score 0 Jan 27, 2012 #4 Berechnen geht zurzeit nicht, nein.