What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Komplizierter aber ertragreicher bot

war4july

New Member
Reaction score
0
Hey buddys,

ich bin sehr neu im benutzen solcher programme aaaaber ich habe unersch?pfliche geldquelle in wow gefunden doch beansprucht diese sehr viel zeit....:mad:

Es geht sich um folgendes ich will einen bot schreiben der nummer

1. selbstst?ndig sachen aus dem AH kauft (ich wei? soetwas gibts es) allerdings habe ich mich damit noch nicht besch?ftigt
2. der bot soll sachen aus dem briefkasten nehmen
3. er soll sie verarbeiten und beim h?ndler verkaufen
4. er muss sich nachschub beim h?ndler holen wenn er zuwenige rohstoffe hat ....

f?r mich eig. momentan ohne das wissen eine unl?sbare aufgabe... w?rde mich deswegen um ein wenig verst?ndniss freuen und nat?rlich um euren Rat in dieser angelegenheit ;)

mit freundlichen gr??en
Wat4july

AW: Komplizierter aber ertragreicher bot

f?r alles was mit Berufen und Verarbeitung zu tun hat bietet sich ProfessionBuddy von HV an, der im PluginForum zu finden ist

ok kann dann auch bots hintereinanderschalten ?

da ich ja auch sachen aus dem Ah brauche

was du suchst gibt es bereits. wie laria schon sagte. professionbuddy ist dein freund.
schau hier im profilforum fuer berufe nach. bin der meinung, es gibt sogar schon profile, die tradeskillmaster komplett ausnutzen koennen. bin mir aber nicht sicher.

Nebenbei noch der Gedanke, dass es nat?rlich auff?llt, wenn man 10.000 Einheiten ( nur um eine Zahl zu nennen ) einer Sache produziert und sie sofort an den H?ndler verkauft... Macht man dies nen Tag lang ok aber Wochen und Monate kannst du diese Methode wahrscheinlich nicht unbehelligt anwenden...

Keine bots hintereinander schalten. Geht alles mit pb.

Ist komplett nicht kompliziert und sollte in ner Stunde fertig sein, selbst als Anf?nger.

ich verzweifel hier gerade an dem bot und nach 5 stunden habe ich fast kein nerv mehr ;o

wenn das zuf?llig der Trick mit den InschriftenVZ?s ist, daf?r gibts bereits Profile

ansonsten, einfach mal deine Probleme /gedanken etwas genauer beschreiben sonst kann dir niemand helfen!

Back