What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Komplettes Inventar verkaufen

ezreal

New Member
Reaction score
0
Moin,

irgendwie bin ich gerade zu blöde, wie oder wo kann ich einstellen das HB das komplette inventar verkauft?
Oder lässt sich das nur mit einem Addon realisieren?

grüße Ez!

edit. wohl noch zuviel Stickstoff in der Birne gehabt vom Tauchen, Itemremover natürlich :P

Last edited:
oder aber die Protected Items.xml und ForceMail.xml im HB Hauptordner umbenennen, loeschen, leeren.

Ich würde gar nicht so weit denken und das HB überlassen. Nimm doch einfach ein WoW Addon dass das macht.
Sieht auch viel natürlicher aus meiner Meinung nach.

Danke Euch! Mr. Item Remover erfüllt so ziemlich seine Zwecke wie ich mir das Vorstelle.
Einzige Steigerung wie ich mir das noch Vorstellen würde, wäre wenn, 1. Wenn Inventar voll, dann (vorher eingetragene Items+Gold) in Gildenbank packen, danach alle anderen Items verkaufen.
Lasse zur Zeit eine 5er Gruppe durch Innis laufen(per Dungeonbuddy), ist das damit möglich?

grüße Ez!

Ich stell den Loot bei so was immer aus .

Außer eben Bossloot für besseres EQ aber wenn du die mit RaF levelst bekommst nicht so fix beseres gear

Wieso Loot ausstellen? Sind immerhin doch ein paar extra Gold.
Bleibt nur noch die Frage wie ich das Gold in die Gildenbank bekomme.... :(

grüße Ez!

da ich immer mit GB2 und Kürschner gebottethabe und das Gold so auch rein kam , habe ich auf das "anfangs gold" gerne verzichtet^^

Ich nutze kein GB. daher weiss ich nicht, wie sich loot ausstellen auf vorkommen auswirkt. aber wenn du beim kuerschnern loot ausschaltest, wirst du nicht viele mobs haeuten koennen.
ein addon was ich empfehlen kann ist AIO von Spegeli. Es ist leider sehr schwer zu finden.
Das addon verkauft alles was im inventar ist, und repariert sobald ein haendlerfenster geoeffnet wird. mit 5 klickst bestimmst du, was verkauft werden soll (grau, weiss, gruen, blau, lila) einfach nen haken setzen. zusaetzlich hat es eine chutzliste. Spitzhacke einmal ins Addonfenster ziehen, auf add klicken, und sie wird nichtmehr verkauft.

aber wenn du beim kuerschnern loot ausschaltest, wirst du nicht viele mobs haeuten koennen.

es geht um dungeonbuddy ^^ ( dort mache ich den Loot AUS !)
habe dann eben noch dazu geschrieben das ich GB2+Kürschnern nutze ( mit loot) - weil erz meinte das eben auch in bereich 1-89 gold per dungeon zusammen kommt^^

beim kürschnern habe ich natürlich loot an :P

Wobei immer noch nicht geklärt wäre, wie meine Gruppe, Loot und/oder Gold in die Gildenbak packt.

Oder wie es ein Bekannter von mir sagen würde, ....packen tut :P

greetz Ez!

Back