What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

komisch

zorya

New Member
Reaction score
0
ich habe noch einen anderen Bot, der l?uft schon seit Tagern wieder

Hallo Zorya alias siggi0902,

Accounts erstellen zum Trollen?
Mein eines Auto ist kaputt? Komisch mein anderes funktioniert.

Was sollen wir mit dieser Aussage machen?

Seit 2 Tagen ist WoW ?berhaupt erst auf 5.4 verf?gbar. Dein anderer Bot l?uft also seit Tagen? Wow, dann erst seit 2 und damit schon sofort nach dem Update.
Entweder die Funktionalit?t ist dann erheblich geringer als bei Honorbuddy, oder man nimmt es da mit der Sicherheit nicht so genau. Banrisiko!

Bitte geduldet euch einfach, wir waren nie die schnellsten, das gebe ich zu. Daf?r sind wir sehr umsichtig und das ben?tigt eben Zeit.

Bitte geduldet euch einfach, wir waren nie die schnellsten, das gebe ich zu. Daf?r sind wir sehr umsichtig und das ben?tigt eben Zeit.

Ja , ihr braucht zwar l?nger trotz alldem, kann man fast glauben das ihr eurern release bot nicht testet. Wenn ich mich so an die letzten Content patche erinner . Da solltet ihr dann lieber noch 1 Tag mit testen verbringen ( gerade weil ENG und DE Version ) als dann wieder alle naselang ein fix rauszuhauen .

Und euch d?rfte es auch kein geheimniss sein das die Qualit?t von HB stark nachgelassen .

Seht es als Kritik an uns nicht als Angriff der pers?nlichen Art

Sent from my HTC One S using TheBuddyForum mobile app

Wenn ihr schon so lange braucht, dann lasst euch richtig Zeit und bringt den HB richtig auf fordermann! Weil das stimmt was Dandrob schreibt: Mit HB hat es derbe nachgelassen.. die vergangene Zeit, mir ist es so vor gekommen..ihr hattet nur noch das n?tigste getan um den HB vertreiben zu k?nnen... fr?her war alles top und ihr habt euch richtig um HB gek?mmert =)

Ihr habt beide Recht, mit Cytaclsm hat das angefangen, die ?nderungen in WOW waren immens, und es wird nicht besser mit jedem WOW-Addon oder Content Patch dazu ?ndern sich zu viele Sachen.

Da wo andere Bots nur 1-2 Funktionen anbieten, bietet Honorbuddy fast alles was man sich vorstellen kann, die Funktionen haben mit der Zeit immens zugenommen, dass es dabei zu Problemen kommt, ist auch klar. Dass dm mit richtigen Fehler Reports entgegengewirkt werden kann, sollte auch klar sein.

Selbst wenn wir eine Woche lang testen sollten, werde wir immer nur einen Bruchteil dessen getestet haben, was es zu testen g?be. All die Levelbereiche, Bot Mods, Plugins, CCs, es ist einfach unglaublich viel. Dies ist nicht mehr der simple Gatherer aus dem Jahr 2009.

Ich finds klasse das ihr euch dazu ?ussert, leider werden die meisten das garnicht lesen weil sie lieber noch einen flame thread erstellen "lol bot off? Will Geld zur?ck"

Gerade derzeit warte ich gerne bis der bot m?glichst sicher l?uft, lieber warten als nen ban bekommen

wei? gar nicht was das bedeuten soll Trollen!!
Ich musste mir diesen Acc machen weil ich bei meinem Anderen " Siggi0902" Acc keine Best?tigung?s Mail bekomme, auch nach ein paar mal nachfragen bekomme ich keine Best?tigung?s Mail,
also habe ich eine Andere Mail Adresse benutzt und da ging es.

Und was ich nur sagen wollte
Das ich es eben Komisch Finde das ein bot geht und von der wohl bekanntesten Firma nicht.

Und das man eben wenig Infos bekommt wie der Status ist.

PS
wenn du das hinbekommen k?nntest das ich meinen ersten Ac nutzen kann w?re ich dir sehr dankbar, kann nicht verstehen warum ich dort keine Mail bekomme,, au?er die Werbung ^^
ach so im Spam Ordner ist auch nix

Irgendwie verstehe ich auch die ?u?erung von Bossland.Der Bot
ist von der Funktion auch immer gr??er geworden gegen?ber der Anfangszeit.Anders herrum habe ich auch schon seit einiger Zeit da? Gef?hl es bei Honorbuddy eher rumpelt ....

So bevor jetzt jemand mich auf mein Anmelde Datum anspricht trolle gerade auch etwas rum.Da ich auf mein nicht gebannten Account zugreifen kann :)

Sent from my GT-S5830 using TheBuddyForum mobile app

Ihr habt beide Recht, mit Cytaclsm hat das angefangen, die ?nderungen in WOW waren immens, und es wird nicht besser mit jedem WOW-Addon oder Content Patch dazu ?ndern sich zu viele Sachen.

Da wo andere Bots nur 1-2 Funktionen anbieten, bietet Honorbuddy fast alles was man sich vorstellen kann, die Funktionen haben mit der Zeit immens zugenommen, dass es dabei zu Problemen kommt, ist auch klar. Dass dm mit richtigen Fehler Reports entgegengewirkt werden kann, sollte auch klar sein.

Selbst wenn wir eine Woche lang testen sollten, werde wir immer nur einen Bruchteil dessen getestet haben, was es zu testen g?be. All die Levelbereiche, Bot Mods, Plugins, CCs, es ist einfach unglaublich viel. Dies ist nicht mehr der simple Gatherer aus dem Jahr 2009.

nat?rlich verstehe ich auch deine angesprochen Punkte und werde dies nicht als halblosen kommentar abstempeln ^^.
Nat?rlich ist mir auch bewusst das ihr euer bestm?gliches tut ( und das so schnell wie m?glich )

aber ich f?r meinen teil warte lieber l?nger und habe daf?r Qualit?t ^^.

Sorry Leute aber ich versteh die eine oder andere Heulsuse nicht. WoW kann man auch ohne Bot spielen. Geht doch mal auf die Insel da gibt es gen?gend zu tun um sich die zeit zu vertreiben. Gebt den von HB mal nen bissel Zeit, die liegen bestimmt alle auf der Coutch und machen extra nix damit ihr euch aufregen k?nnt.

qualit?t statt quantit?t!!! Wer n bisschen geduld mit sich bringt, wird sich ?ber den kommenden HB freuen. Alle andern mal wieder selber handanlegen. Sollte doch wohl mal gehen... immer dieses rumgeheule :D

Muss ich den Vorrednern Recht geben! Lieber warten und Sicherheit als so schnell wie m?glich nen unsicheren Bot rausschmeissen! Dann macht doch mal was anderes geht raus oder man kann WoW auch noch selbst von Hand spielen....hab ich mal geh?rt..Danke an Bossland!!

ich verstehe die meisten hier nicht honorbuddy leistet doch ordentlich arbeit. ich habe schon einige bot programme gesehen aber noch nicht so ein umfangreichen. auch wenn ich erst grat mich f?r honorbuddy endschieden hab und es nicht mal die m?glichkeit bekommen hab es zu testen sehen ich viele zufriedene leute also solltet ihr aufh?ren zu heulen und mal 1-2 wochen mal warten mit dem sammeln,questen,lvl und es mal selbst ihn die hand n?hmen^^

Back