What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Kleines Problem

Nerfect

New Member
Reaction score
0
Guten Abend

Bin noch neu in den ganzen Sachen und habe WoW ne zeitlang auch nicht wirklich gespielt.

Problem 1

Wenn ich mit Gatherbuddy2 erze farmen will und z.b auf die Map Winterspring m?chte und auch das richtige Profil benutze, fliegt er zwar los aber irgendwann fliegt er einfach nur noch gegen die Wand oder der fliegt so lange ?ber wasser das irgendwann die Ersch?pfungsleiste leer ist.

Problem 2

Dann habe ich es mit ProBuddy versucht, habe es richtig Installiert alles funktioniert wunderbar, doch wenn ich ein Farmprofil w?hle, geht er zum Briefkasten und geht da auch nicht wieder raus. Wenn die Taschen voll sind leert er sie erst ins AH was recht n?tzlich ist doch das er immer zum mailkasten l?uft und danach nix anderes mehr macht st?rt nen wenig.

Habe jetzt versucht alle Probleme zu beheben doch irgendwie klappt es nicht. Hoffe ihr k?nnt mir helfen.

Ok Antwort zu Problem 1 :
Bist du auf einen anderen Kontinent ? wenn ja erkl?rt dies das du die ersch?pffung hast. Du musst immer auf den Selben Kontinent sein .

Problem 2 :
Welche Profil f?r PB nutzt denn du es gibt ja einige nicht alle gehen reibungslos so kann man keine genaue analyse stellen.
eventuell hast du ein Addon an was Probleme macht beim versenden oder die Bags sind falsch eingestellt mach mal alle addons aus dann versuche es nochmal neu, weil eine andere m?glichkeita us dem stehgreif w?sste ich jetzt nicht genau, da ich
mit AH und PB nix mache mache mit PB nur berufe was recht gut ist habe aber eigene Profile die ich nutze und verwende.
Weil beim AH ist es so das man Idioten hat die Dumpen und dann setzt der Bot sie trotzdem g?nstiger rein deswegen lasse ich das mit AH und Bot weil dann verdient man zu wenig gold

Last edited:
Danke f?r die Hilfe hat sich alles jetzt geregelt nur jetzt tritt nen neuens Problem auf. Meine WoW exe crasht jetzt jedesmal...

Back