Warum fokussiert sich bossland nicht drauf z.b Honorbuddy endlich wieder reibungslos zum laufen zu bekommen? Warum hat Bossland zeit andere Foren aka ************* zu hacken?
ja ich weiß wir haben lifetime keys und co aber das warten hier ist nicht normal mal 1 tag bis update mal 3 tage mal 7 tage und mal länger, das ist nicht das schlimmste sondern der fakt das der support echt bescheiden ist. Das ist das schlimmste. Man wird hingehalten das man keine beiträge aufmachen soll wo man frägt wie lange noch bis update...... aber man bekommt auch NIE RICHTIGE INFOS sondern nur immer ist noch nicht safe zum rausgeben, developer test im moment usw..... das nervt hart. Warum ich das schreibe ganz klar weil mich das so anpisst wie die moderatoren hier in diesem forum mit allen umgehen und wenn alleine schon ein beitrag im falschen forum ist wird bei den meisten seiten einfach der beitrag verschoben, aber natürlich nciht bei bossland da wird der beitrag dann einfach zu gemacht.
gg ihr pfosten hab warscheinlich eh umsonst geschrieben da ihr es zu 100% löscht aber auch egal ich hab meine genugtung den verantwortlichen hier mal gesagt zu haben wie es wirklich ist
vermisse die pirox zeit das waren richtige mods und gab auch richtigen support nicht die 08/15 scheiße hier

gg ihr pfosten hab warscheinlich eh umsonst geschrieben da ihr es zu 100% löscht aber auch egal ich hab meine genugtung den verantwortlichen hier mal gesagt zu haben wie es wirklich ist
vermisse die pirox zeit das waren richtige mods und gab auch richtigen support nicht die 08/15 scheiße hier