What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Kleiner verbesserungs vorschlag Gegen Ban!!!

Mkazocins

New Member
Reaction score
0
Ich wurde gerade gebant... Mit der begr?ndung

Ihr Account wurde auf Grund der Nutzung unerlaubter Drittanbietersoftware permanent gesperrt. Dies stellt einen Versto? gegen unsere Nutzungsbedingungen dar. Der hier relevante Teil der Nutzungsbestimmungen (Blizzard Entertainment:Battle.net: Nutzungsbestimmungen) kann unter Artikel Nummer 50088 auf Battle.net Support nachgelesen werden und sagt aus:

W?hrend der World of Warcraft Client (der Client) ausgef?hrt wird, kann der Client den Arbeitsspeicher (RAM) Ihres Computers und / oder die CPU Ihres Computers nach nichtautorisierter Drittanbietersoftware scannen, die zeitgleich mit World of Warcraft ausgef?hrt wird. Dar?ber hinaus wird der Client das Spielinstallationsverzeichnis scannen, um sicherzustellen, dass nur nicht-gehackte Originalsoftware verwendet wird. Der einzige Zweck dieses Scanvorgangs ist es, sicherzustellen, dass unsere Spieler in einer cheat-freien Umgebung spielen. Die Bezeichnung nichtautorisierte Drittanbietersoftware, wie sie hier verwendet wird, bezieht sich auf jegliche Drittanbietersoftware inklusiver s?mtlicher Add-Ons oder Mods, die im eigenen Ermessen von Blizzard Entertainment :

I. Cheaten erm?glichen oder erleichtern;
II. es Spielern erm?glichen, das World of Warcraft Interface auf eine Art und Weise zu modifizieren oder zu hacken, die von Blizzard Entertainment nicht ausdr?cklich erlaubt ist; oder die
III. Informationen aus oder in World of Warcraft abfangen, abbauen oder auf andere Weise sammeln.

Im Fall, dass der Client eine nichtautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt, kann der Client die folgenden Informationen an Blizzard Entertainment weiterleiten :

a) Details zu der unautorisierten Drittanbietersoftware;
b) Zeitpunkt und Datum, zu dem die unautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt wurde;
c) Ihre IP-Adresse; und
d) Identifikationsnummern von PC-Komponenten, z.B. Festplatten, Hauptprozessor und Betriebssystem.

Die Nutzung derartiger Software oder Dateien ist ohne Frage sehr unfair gegen?ber der regul?r spielenden World of Warcraft Gemeinschaft und wird auf unseren Servern nicht geduldet.

Nach einer genauen Untersuchung Ihres Falles k?nnen wir die mehrmalige Nutzung derartiger Software von Ihrem Account aus best?tigen.
Ich habe die permanente Schliessung aber in eine 72 Stunden Sperre heruntergestuft, muss aber eine letzte Warnung f?r den Account aussprechen. Das bedeutet, dass weitere Verst??e gegen unsere Nutzungsbedingungen wahrscheinlich zu einer dauerhaften Schliessung f?hren werden.

Ich wollte Vorschlagen die Scannung zu verwirren indem man nicht Honorbuddy als namen im verzeichnes hat sondern Irgend einen anderen namen. kann man das irgend wie einrichten ??? Bei Pirox gab es eine einstellung das man den namen der drittanbietersoftware ?ndern konnte wie man will

Zur 72 Stunden Sperre: Suspensions are typically received due to you triggering some of Blizzard's safeguards and receiving an automated suspension, not by actual observation of your actions.

Code:
1)Were you using Honorbuddy, Gatherbuddy or both on the account? 

2)If so, when was the last time?: 

3)What profile were you using?: 

4)What combat class were you using? if None Just put Default then the Classname: 

5)What plugins are you using?: 

6)How many hours per day did you bot for?: 

6.5)What honest percentage of time did you supervise your bot?

7)How many auctions per day did you have?: 

8)Did you Use Any Other Bots, Hacks, or Mods? 

9)Was your account involved in gold selling? 

10)EU or US realm?

Diese daten Tun nicht zursache inmoment ich m?chte eigl nur das man den Buddy vieleicht so umstellen kann das er im Arbeitsspeicher nicht umbedingt Honorbuddy heist sondern igendwie anders

es ist ja so wenn man ein spieler meldet...der botet... denn schaut blizz nach.... wenn sie was finden speichern sie diese Fakten...

jemehr fakrten sie haben desto schneller der ban... wenn man weniger fakten bietet gibt es weniger ban weniger ban ist gut :D

Die bekommen weit mehr Infos zugeschickt als die Namen der im Hintergrund laufenden Prozesse. Selbst wenn du es explorer.exe nennen w?rdest, w?re es ein leichtes rauszufinden was es wirklich ist.

Pirox konnte ich 7/24 laufenlassen... ohne ein ditektet jetzt wo ich Hornorbuddy benutze werd ich gebannt^^ komische sache^^

Nur dumm, dass blizzard diese Daten au?erhalb der wow exe weder sehen kann, noch sehen "darf".

Also bringt das etwa so viel wie einem Affen ein bananenkost?m anzuziehen. ;)

Die schweine scannen dein komplettes system , was ich schon sehr frech finde ...
Du kannst den prozess nennen wie du willst , sie scannen deinen speicher und erkenen hb egal wie der prozess hei?t -.'

und wie k?nnen die das erkennen das sehen ?

dann sehen die ja was f?r eine CPU,GPU ,Festplatte ich habe und ob ich ICQ oder TS3 oder Firefox oder G data offen habe ? sehen die auch auf welcher seite ich bin ?

f?hrer war das spielen ohne online Zawang noch sch?n :)

ein grund f?r den online Zwang ist auch das sie sch?n daten sammeln k?nnen und auswerten

Ich finde es auch schon Krass das Blizz auf mein pc rum Surfen kan wie sie wollen bzw programme die das f?r sie tun... -.-

Ich finde es auch schon Krass das Blizz auf mein pc rum Surfen kan wie sie wollen bzw programme die das f?r sie tun... -.-

Machen sie nicht ...

Wie selbst CodenameG schon mehrmals gesagt haben, sie suchen nur in der WOW.exe und den dazugeh?rigen Daten nach Injections oder ?hnlichem.

Sie sehen nicht was auf deinem PC passiert, dann w?re ja absolut jeder sofort gebannt.

Machen sie nicht ...

Wie selbst CodenameG schon mehrmals gesagt haben, sie suchen nur in der WOW.exe und den dazugeh?rigen Daten nach Injections oder ?hnlichem.

Sie sehen nicht was auf deinem PC passiert, dann w?re ja absolut jeder sofort gebannt.

Genau! Das ist es, Blizzard hat laut AGB nur die Erlaubnis den eigenen Prozess durch zu scannen. Andere Prozesse etc d?rfen die nicht mal in Erw?gung zu scannen ...

LG

Du musst die HonorBuddy exe nur in irgendwas anderes umbenennen z.b. ICQ oder MSN Messenger oder Windows Media player irgendwas hauptsache anders ^^

Du musst die HonorBuddy exe nur in irgendwas anderes umbenennen z.b. ICQ oder MSN Messenger oder Windows Media player irgendwas hauptsache anders ^^

Das bringt ?berhaupt gar nichts...

Cybot und Honorbuddy sind exakt vom gleichen Hersteller.

Wenn es einen Unterschied machen w?rde, w?re das schon l?ngst anders.

Cybot und Honorbuddy sind exakt vom gleichen Hersteller.

Wenn es einen Unterschied machen w?rde, w?re das schon l?ngst anders.

Buzzerbeater, sei so freundlich und lese die Posts, unqualifizierte Meldungen sind nicht hilfreich!

"W?hrend der World of Warcraft Client (der Client) ausgef?hrt wird, kann der Client den Arbeitsspeicher (RAM) Ihres Computers und / oder die CPU Ihres Computers nach nichtautorisierter Drittanbietersoftware scannen, die zeitgleich mit World of Warcraft ausgef?hrt wird. Dar?ber hinaus wird der Client das Spielinstallationsverzeichnis scannen, um sicherzustellen, dass nur nicht-gehackte Originalsoftware verwendet wird. Der einzige Zweck dieses Scanvorgangs ist es, sicherzustellen, dass unsere Spieler in einer cheat-freien Umgebung spielen."

Da einer meiner Accounts total gesperrt wurde, obwohl ich gar nicht bottete, aber leider das Honorbuddy Programm nicht geschlossen hatte, machen Sie diesen Scan sehr wohl! Wohlgemerkt ist das Spieleverzeichnis und das Verzeichnis des Bots nicht nur in getrennten Verzeichnissen sondernn auch auf anderen Festplatten!

Buzzerbeater, sei so freundlich und lese die Posts, unqualifizierte Meldungen sind nicht hilfreich!

War ich, wenn deine Posts den Informationsgehalt nicht haben, dann kann man auch keine fundierte Antwort geben.

Lese deinen eigenen Posts und denke mal dr?ber nach wieviel Information darin steckt... genau... garkeine, au?er einer Aussage welche ich widerlegt habe.

"W?hrend der World of Warcraft Client (der Client) ausgef?hrt wird, kann der Client den Arbeitsspeicher (RAM) Ihres Computers und / oder die CPU Ihres Computers nach nichtautorisierter Drittanbietersoftware scannen, die zeitgleich mit World of Warcraft ausgef?hrt wird. Dar?ber hinaus wird der Client das Spielinstallationsverzeichnis scannen, um sicherzustellen, dass nur nicht-gehackte Originalsoftware verwendet wird. Der einzige Zweck dieses Scanvorgangs ist es, sicherzustellen, dass unsere Spieler in einer cheat-freien Umgebung spielen."

Da einer meiner Accounts total gesperrt wurde, obwohl ich gar nicht bottete, aber leider das Honorbuddy Programm nicht geschlossen hatte, machen Sie diesen Scan sehr wohl! Wohlgemerkt ist das Spieleverzeichnis und das Verzeichnis des Bots nicht nur in getrennten Verzeichnissen sondernn auch auf anderen Festplatten!

Ach auf einmal kommst da mehr Information? Krass, wer h?tte das f?r m?glich gehalten.
Ist trotzdem M?ll. Diese Passage gibt es seit Glider und sie war noch nie mehr als eine halbe Abschreckung und eine halbe Wahrheit.

Welche Bann Email hast du bekommen?
Du wurdest nie im Leben gebannt weil HB offen war, vollkommen unm?glich.

@Flodur: Hast du mit dem besagten Account gar nicht gebottet (also nie) oder nur zu dem besagtem Zeitpunkt nicht?

Generell wird man ja (solange man nicht reported wird) nichtmal gebannt, wenn man das AH mit einem Bot campt. Insgesamt habe ich z.B. schon viele hundert Stunden mit Bots gequestet- das war auch egal.

Blizzard scannt NICHT deinen RAM oder sonstiges! ?berleg doch mal, du w?rdest nicht mal dazu kommen auch nur 1 Erz zu Farmen! Wir w?ren alle gebannt und Honnorbuddy w?rde es (zumindest in der jetzigen Version) gar nicht geben. Die Mail die Blizzard schickt ist immer dieselbe und einfach nur Angst macherei. Wieso sollten sie auch sagen wie sie wirklich auf dich aufmerksam geworden sind? Und wir etwas dagegen machen?!?
Keiner (von uns normal sterblichen) wei? wie blizz vorgeht. Was aber nahe liegt ist Player Reports!
Andere Spieler die sehen wie dein char voller Freude am rumbugen ist oder eine kleine Route zum X mal durch rennt und nicht auf wispern etc. reagiert.
Andere Bottler die dich Reporten! Oder du hast 20000000 Geiseisenertz Stacks im AH zB?.
Es gibt Spieler die Freude daran haben nach so was zu suchen, auf manschen Servern gibt es sogar ganze Gilden die nach Botten etc. suchen.
Blizzard scannt in Game was du machst und erkennt ob du botest oder nicht??? Ist m?glich und liegt auch nahe aber sie w?rden das nicht bei jedem Spieler machen. Zu viel Traffic und die Daten w?ren astronomisch. Also schalten sie es ein, nur was l?st es aus? Player Reports ? 24 Std Online ?
Keine Ahnung ^^ Naja glaub nicht alles was Blizzard dir schreibt ^^

Hallo,

Blizzard hat seine Verfahren zur Botdektektierung immer weiter verbessert. zu den Reports durch andere Spieler, mal dahingestellt ob Botter oder Berufsmelder, kommt auch, dass die heuristischen Systeme zur Boterkennung immer weiter entwickelt wurden. J?ngst hatte in diesem Forum jemand einen Artikel verlinkt, wie eine Sofortware durch Auswertung der Laufwege/ Flugwege auf die Benutzung eines Bots schlie?t. Dies f?hrt zu der Schlussfolgerung: Fr?her war botten einfach auf Grund der weniger guten Dektektiertechniken weniger bangef?hrlich.

Blizzard scheint dieses neue System ?u?erst "scharf" eingestellt zu haben.

MfG

Back