What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Klassen !

rebel45i

New Member
Reaction score
0
Hey leute und zwar wollt ich fragen ob jmd schon erfahrung hat mit einem Hochgebottenen DUDU und priest?
ich hab folgendes problem :
Mein dudu macht immer nur Monfeuer und verwandelt sich dann in die katze und dann macht er wieder mondfeuer dann wieder verwandeln und das die ganze zeit :(
Der priest macht auch nur das gleiche. Schild, Dot

Welches CC benutzt du?
Du weist schon das HB momentan eine Testversion ist und noch nicht alles so funktioniert wie es soll?

testversion hin oder her ich hab daf?rbezahlt und will langsam mal die finishversion!

H?rt sich sehr nach der CC an, hatte ich damals auch das Problem. Bis ich dann auf die CLU gewechselt habe, ab dann lief alles so wie es sein sollte.

hatte ein ?hnliches Prob mit meinem Druiden, war an der Bosspuppe in Og und er Bufft sich nur und geht immer in B?rform. Ich hatte alle CC`s probiert etc, bis ich merkte das der Druide auf Tank geskillt war ^^ und nicht wie fr?her Katze^^

ja wie stell ich das mit CLU ein ich check das ned

Musst dir TortoiseSVN laden und dann via dem Link im entsprechenden Thread die CC in deinen ausgew?hlten Ordner speichern. Eigentlich ganz einfach. Solltest du dennoch Probleme haben ist Google dein Freund ;)

testversion hin oder her ich hab daf?rbezahlt und will langsam mal die finishversion!

tu dir selbst nen gefallen und bleib 4 Wochen off, bis alles wieder l?uft... dieses st?ndige rumgeheule von den Jammerlappen hier im Forum ist echt nervig...

Hast du dich schon mal l?nger als f?nf min mit einer deiner Klassen besch?ftigt? Fals du es ncoh nicht gemerkt haben solltest, es gab dan nen "kleinen" Patch bei dem das eine oder andere an den Klassen ge?ndert worden ist und um diese ?nderungen bei HB einzuf?gen dauert es eben noch ein bischen. Bis die finale Version von HB raus kommt, gibt es die BETA-Version. Fals du keine Ahnung haben solltest was das bedeutet leis mal hier nach Entwicklungsstadium (Software).

Wenn du jetzt immer noch nicht wei?t worauf ich hinaus will... geh raus mit den anderen kindern aufm Spielplatz spielen und warte bis deine Mama dich zum Essen rein ruft.

jetzt kommt er gleich mit gew?hrleistung geld zur?ckforderungen schadenersatz und Rechtsanwalt!!! und das wird lustig

Back