What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Kick's Profile Scherbenwelt grinden

SilentSTAR

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich hoffe diese Frage wurde nicht schon irgendwo beantwortet(ich habe sie zumindest nicht gefunden).
Ich benutze mit meinem Zweitaccount die Kick's Profile um die Chars zu leveln. Nun f?llt mir auf, dass schon der zweite Char ab 61 in den Zangamarschen dumm im Sumpf am grinden ist. Der erste Char der das gemacht hat ist 65 und steht immernoch in dem Sumpf. Das gef?llt mir ganz und gar nicht weil ich dieses Verhalten ?ber alle ma?en unnat?rlich finde. Glaube kaum das sich Spieler hinstellen und Stundenlang die bl?den Hydras/Sumpflords streicheln.
Hat jemand eine Idee oder gar andere Profile wie ich meine Chars weiterleveln kann ohne dort den ganzen Tag zu verbringen?

Mit freundlichen Gr??en,
SilentSTAR

das hatte ich auch mal
installier mal hb neu also alles neu aufsetzen.

zus?tzlich solltest mal schaun was im text steht was er tut z.B. grind to lvl 61

Ich hatte kein Log angeh?ngt da es weniger nach einem "Fehler" aussieht. Sieht eher so aus als w?re es geplant - ich sehe zumindest nichts was auf einen Fehler hindeutet. Aber hier hab ich ihn mal ein paar Minuten grinden lassen. Er rennt munter durch den Sumpf und hackt alles klein.

Attachments

[14:33:08.938 D] Goal: Withered Basidium DropQuest ,
ich w?rde sagen er haut solange Mobs bis er die Quest bekommt die er haben will, welche von einem Gegenstand erh?ltlich ist den diese Gegner fallen lassen

Klingt gut :) Abgesehen davon dass der Dummkopf das schon seit Stunden/Leveln gemacht hat -.- Danke f?r den Tipp ;)
Ich habe nun das Profil angepasst und diesen Part gestrichen :) er macht es nun nicht mehr

Klingt gut :) Abgesehen davon dass der Dummkopf das schon seit Stunden/Leveln gemacht hat -.- Danke f?r den Tipp ;)
Ich habe nun das Profil angepasst und diesen Part gestrichen :) er macht es nun nicht mehr
darf ich fragen was du gemacht hast habe das selbe problem -.-

gern per PM mit skype o.? :)

Du kannst erstmal die richtigere L?sung testen bevor Du das machst was ich getan habe. Habe danach n?mlich gemerkt das ich das Problem wohl irgendwie selbst (muss schon Tage her sein) verschuldet habe.
Das besagte Item nachdem er grindet "Withered Basidium" hatte er wohl mal und hat die Quest gestartet, dieses war nun aber nicht mehr in der Tasche. Versuch mal die Quest dazu abzubrechen, dann sollte es relativ schnell droppen und alles seinen Weg gehen.
Bin mir zwar sicher das es dann klappt aber falls doch nicht so war mein vorgehen:
[Fly][A-Quest] BC 58-70 [KICK] mit einem Editor ?ffnen (unter Windows: Rechtsklick-bearbeiten)
Folgende Zeile suchen:
<If Condition="(!IsQuestCompleted(9827))">
Diese bearbeiten und zwar das ! entfernen:
<If Condition="(IsQuestCompleted(9827))">

Im Grunde genommen ist diese Profilstelle so zu erkl?ren: Wenn man die Quest im Questlog hat, aber noch nicht abgeschlossen - grindet er sich da zu tode. Ich sch?tze das seitens Blizzard eine solche Konstellation auch nicht vorgesehen ist (also Quest im Log aber Item nicht mehr in der Tasche). Hei?t also solange man die Quest im Log hat, wird das Item nicht mehr droppen.

Du kannst erstmal die richtigere L?sung testen bevor Du das machst was ich getan habe. Habe danach n?mlich gemerkt das ich das Problem wohl irgendwie selbst (muss schon Tage her sein) verschuldet habe.
Das besagte Item nachdem er grindet "Withered Basidium" hatte er wohl mal und hat die Quest gestartet, dieses war nun aber nicht mehr in der Tasche. Versuch mal die Quest dazu abzubrechen, dann sollte es relativ schnell droppen und alles seinen Weg gehen.
Bin mir zwar sicher das es dann klappt aber falls doch nicht so war mein vorgehen:
[Fly][A-Quest] BC 58-70 [KICK] mit einem Editor ?ffnen (unter Windows: Rechtsklick-bearbeiten)
Folgende Zeile suchen:
<If Condition="(!IsQuestCompleted(9827))">
Diese bearbeiten und zwar das ! entfernen:
<If Condition="(IsQuestCompleted(9827))">

Im Grunde genommen ist diese Profilstelle so zu erkl?ren: Wenn man die Quest im Questlog hat, aber noch nicht abgeschlossen - grindet er sich da zu tode. Ich sch?tze das seitens Blizzard eine solche Konstellation auch nicht vorgesehen ist (also Quest im Log aber Item nicht mehr in der Tasche). Hei?t also solange man die Quest im Log hat, wird das Item nicht mehr droppen.

Alles klar ich danke dir erstmal f?r deine m?he :) werde es gleich mal ausprobieren ! hoffe es klappt.

Back