What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Kicks Profile h?ngt sich alle paar quests auf

Fleckenzwerg

New Member
Reaction score
0
Hallo
aufgrund der ganzen banns von sors habe ich nun wieder mit dem levlen von 1-85 angfangen, jedoch habe ich Probleme beim Questen. Der bot ist in den ersten 15 Leveln jetzt schon ca 10 mal h?ngen geblieben, weil er es nicht geschafft hat Quest anzunehmen oder abzugeben.
Dies geschieht immer dann, wenn der Questgeber mehrere Quest anbiete, aber nicht immer, daher wundert mich das ein bisschen.
Ich nutze Kicks Profile.
Er spricht den Questgeber an, sieht die 2 Quest, nimmt jedoch keine an, sondern schlie?t das Fenster wieder und macht das gleiche wieder von vorne. Das gleiche passiert, wenn er die Quests dann wieder abgeben will.
Ein Beispiel wo das passiert ist z.B. das Gesucht Schild an der Br?cke im Wald von elwynn.

Vllt k?nnt ihr mir ja helfen

Lukas

Logfile bitte,
wenn man nicht mal weiß welche HB Version beteiligt ist, welche Quest es ist, welche Profil revision, dann kann man kaum Mutmaßungen anstellen was Schuld ist

okay, mach ich, wenn das ganze wieder mit 5.2 geht, war die hb 535, also die neuste.
er macht die Quests ja, wenn ich sie manuell angenommen habe.
Eine Quest, bei der es z.B. war, war Gesucht: Jams Clark und Kopfgeld auf die Murlocs
Diese beiden gibt es hier: http://wowdata.buffed.de/object/Steckbrieftafel-203733
Der Bot versucht halt direkt die Quest anzunehmen, kann er aber nicht, da er ja erst zwischen den beiden auswählen muss, komischerweise ist das nur bei manchen Quests, nicht bei allen.
Ich werde, sobald das nochmal ist, ein Log anhängen

Known Issues sagt: Questatus kann nicht richtig ausgelesen werden
Das müsste der Grund dafür sein

Known Issues sagt: Questatus kann nicht richtig ausgelesen werden
Das m?sste der Grund daf?r sein

Back