What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Kicks Mega profile [...] Definition bereits vorhanden

krimör

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, wie oben schon geschrieben, mit dem Kicks mega questing Profile.

Sobald ich ein Profil davon (egal welches) starten m?chte habe ich am Anfang folgende Meldung bekommen:

[Compiler Error]: d:\xxx\Desktop\hhhb\Quest Behaviors\kicks-scripts\Kick's Profiles\1-90 Questing Profile Pack\Holiday\Noblegarden\NobleGardenerAchievementPlugin\NobleGardenerAchievement.cs(18,18) : error CS0101: Der Namespace "NobleGardenerAchievement" enth?lt bereits eine Definition f?r "NobleGardenerAchievement".
[Compiler Error]: d:\xxx\Desktop\hhhb\Quest Behaviors\kicks-scripts\Kick's Profiles\1-90 Questing Profile Pack\Quest Behaviors\CombatUseItemOnV2.cs(235,18) : error CS0101: Der Namespace "Honorbuddy.Quest_Behaviors.CombatUseItemOnV2" enth?lt bereits eine Definition f?r "CombatUseItemOnV2".
[Compiler Error]: d:\xxx\Desktop\hhhb\Quest Behaviors\kicks-scripts\Kick's Profiles\1-90 Questing Profile Pack\Quest Behaviors\CombatUseItemOnV2.cs(239,21) : error CS0102: Der Typ "Honorbuddy.Quest_Behaviors.CombatUseItemOnV2.CombatUseItemOnV2" enth?lt bereits eine Definition f?r "UseItemStrategyType".
[Compiler Error]: d:\xxx\Desktop\hhhb\Quest Behaviors\kicks-scripts\Kick's Profiles\1-90 Questing Profile Pack\Quest Behaviors\InteractWith.cs(372,18) : error CS0101: Der Namespace "Honorbuddy.Quest_Behaviors.InteractWith" enth?lt bereits eine Definition f?r "InteractWith".
[Compiler Error]: d:\xxx\Desktop\hhhb\Quest Behaviors\kicks-scripts\Kick's Profiles\1-90 Questing Profile Pack\Quest Behaviors\InteractWith.cs(376,22) : error CS0102: Der Typ "Honorbuddy.Quest_Behaviors.InteractWith.InteractWith" enth?lt bereits eine Definition f?r "ProactiveCombatStrategyType".
[Compiler Error]: d:\xxx\Desktop\hhhb\Quest Behaviors\kicks-scripts\Kick's Profiles\1-90 Questing Profile Pack\Quest Behaviors\InteractWith.cs(384,22) : error CS0102: Der Typ "Honorbuddy.Quest_Behaviors.InteractWith.InteractWith" enth?lt bereits eine Definition f?r "NavigationModeType".
[Compiler Error]: d:\xxx\Desktop\hhhb\Quest Behaviors\kicks-scripts\Kick's Profiles\1-90 Questing Profile Pack\Quest Behaviors\InteractWith.cs(391,22) : error CS0102: Der Typ "Honorbuddy.Quest_Behaviors.InteractWith.InteractWith" enth?lt bereits eine Definition f?r "QuestFrameDisposition".
[Compiler Error]: d:\xxx\Desktop\hhhb\Quest Behaviors\kicks-scripts\Kick's Profiles\1-90 Questing Profile Pack\Quest Behaviors\InteractWith.cs(554,22) : error CS0102: Der Typ "Honorbuddy.Quest_Behaviors.InteractWith.InteractWith" enth?lt bereits eine Definition f?r "BindingEventStateType".
[Compiler Error]: d:\xxx\Desktop\hhhb\Quest Behaviors\kicks-scripts\Kick's Profiles\1-90 Questing Profile Pack\Quest Behaviors\LoadProfile.cs(22,18) : error CS0101: Der Namespace "Honorbuddy.Quest_Behaviors.LoadProfile" enth?lt bereits eine Definition f?r "LoadProfile".
[Compiler Error]: d:\xxx\Desktop\hhhb\Quest Behaviors\kicks-scripts\Kick's Profiles\1-90 Questing Profile Pack\Quest Behaviors\ToggleCombat.cs(54,18) : error CS0101: Der Namespace "Styx.Bot.Quest_Behaviors" enth?lt bereits eine Definition f?r "ToggleCombat".
[Compiler Error]: d:\xxx\Desktop\hhhb\Quest Behaviors\kicks-scripts\Kick's Profiles\Useful Stuff\Non Questing Plugins\Pbuddy\Pbuddy.cs(15,15) : error CS0101: Der Namespace "DHXPickBuddy" enth?lt bereits eine Definition f?r "DHXPickBuddyNM".
[Compiler Error]: d:\xxx\Desktop\hhhb\Quest Behaviors\QuestBehaviorCore\LocalBlacklist.cs(29,18) : error CS0101: Der Namespace "Honorbuddy.QuestBehaviorCore" enth?lt bereits eine Definition f?r "LocalBlacklist".
[Compiler Error]: d:xxx\Desktop\hhhb\Quest Behaviors\QuestBehaviorCore\Extensions\Extensions_WoWObject.cs(18,25) : error CS0101: Der Namespace "Honorbuddy.QuestBehaviorCore" enth?lt bereits eine Definition f?r "Extensions_WoWObject".
[Compiler Error]: d:\xxx\Desktop\hhhb\Quest Behaviors\QuestBehaviorCore\Extensions\Extensions_WoWUnit.cs(21,25) : error CS0101: Der Namespace "Honorbuddy.QuestBehaviorCore" enth?lt bereits eine Definition f?r "Extensions_WoWUnit".
[Compiler Error]: d:\xxx\Desktop\hhhb\Quest Behaviors\QuestBehaviorCore\XmlElements\SafePathType.cs(25,18) : error CS0101: Der Namespace "Honorbuddy.QuestBehaviorCore.XmlElements" enth?lt bereits eine Definition f?r "SafePathType".
[Compiler Error]: d:\xxx\Desktop\hhhb\Quest Behaviors\QuestBehaviorCore\XmlElements\SafePathType.cs(27,21) : error CS0102: Der Typ "Honorbuddy.QuestBehaviorCore.XmlElements.SafePathType" enth?lt bereits eine Definition f?r "StrategyType".
[Compiler Error]: d:\xxx\Desktop\hhhb\Quest Behaviors\SpecificQuests\27761-Uldum-ADisarmingDistraction.cs(25,18) : error CS0101: Der Namespace "Honorbuddy.Quest_Behaviors.SpecificQuests.ADisarmingDistraction" enth?lt bereits eine Definition f?r "BomberMan".
[Compiler Error]: d:\xxx\Desktop\hhhb\Quest Behaviors\SpecificQuests\29918-FourWinds-ALessonInBravery.cs(35,18) : error CS0101: Der Namespace "Honorbuddy.Quest_Behaviors.SpecificQuests.ALessonInBravery" enth?lt bereits eine Definition f?r "FourWindsLessonInBravery".
[Compiler Error]: d:\xxx\Desktop\hhhb\Quest Behaviors\SpecificQuests\DeathknightStart\WaitForPatrol.cs(170,18) : error CS0101: Der Namespace "Honorbuddy.Quest_Behaviors.DeathknightStart.WaitForPatrol" enth?lt bereits eine Definition f?r "WaitForPatrol".
[Compiler Error]: d:\xxx\Desktop\hhhb\Quest Behaviors\SpecificQuests\DeathknightStart\WaitForPatrol.cs(227,22) : error CS0102: Der Typ "Honorbuddy.Quest_Behaviors.DeathknightStart.WaitForPatrol.WaitForPatrol" enth?lt bereits eine Definition f?r "StateType_MainBehavior".
[Compiler Error]: d:\xxx\Desktop\hhhb\Quest Behaviors\Vehicles\VehicleMover.cs(172,18) : error CS0101: Der Namespace "Honorbuddy.Quest_Behaviors.Vehicles.VehicleMover" enth?lt bereits eine Definition f?r "VehicleMover".
Errors in quest behaviors!

Daraufhin habe ich HB + das Kick Profil neu Runtergeladen und in einem Seperatem Ordner ohne irgendwelche Extras starten lassen. Das Problem blieb. Ich habe dannach den "Quest Behaviors" ordner aus dem kick Profil geleert also den Inhalt in den eigentlichen Quest Behaviors Ordner kopiert + den Kick QB Ordner anschlie?end gel?scht.

Daraufhin bekam ich nur noch einen 2 Zeilen Error:

[Compiler Error]: d:\xxx\Desktop\hhhb\Quest Behaviors\kicks-scripts\Kick's Profiles\1-90 Questing Profile Pack\Holiday\Noblegarden\NobleGardenerAchievementPlugin\NobleGardenerAchievement.cs(18,18) : error CS0101: Der Namespace "NobleGardenerAchievement" enth?lt bereits eine Definition f?r "NobleGardenerAchievement".
[Compiler Error]: d:\xxx\Desktop\hhhb\Quest Behaviors\kicks-scripts\Kick's Profiles\Useful Stuff\Non Questing Plugins\Pbuddy\Pbuddy.cs(15,15) : error CS0101: Der Namespace "DHXPickBuddy" enth?lt bereits eine Definition f?r "DHXPickBuddyNM".
Errors in quest behaviors!

Den oberen hab ich behoben indem ich ... den Ordner gel?scht habe.

Allerdings bereitet mir der untere der Beiden immernoch Probleme und ich habe keine Ahnung wie ich den behoben bekomme.

Vilt sollte ich dazuschreiben das alle anderen Funktionen von HB ohne probleme funktionieren.

Jemand eine Idee was ich da machen k?nnte?

Ich bedanke mich im Vorfeld f?r die Antworten

Lg

Edit: Hab nen Log angehangen (hoffe ich)

Attachments

Last edited:
Du hast irgendwo nen Ordner oder mehrere doppelt, aber ich finde da gerade nicht durch wo:-)

Ich habe mal die Suchfunktion im HB Ordner benutzt um die Doppelung von PBuddy bzw. DHXPickbuddy zu suchen. Allerdings ohne Erfolg :/ Aber danke f?r die Antwort :).

Mal probiert einfach alles zu l?schen von Hb, bzw. eine Neuinstallation in einen leeren Ordner komplett ohne Zus?tze und dann ein Questprofil gestartet?
(Ohne irgendwas r?ber zu kopieren.)

Ich hab jetzt nochmal alle HB Ordner gel?scht, die Version 2.5.7094.573 runtergeladen. Dannach das Kick Profile ?ber das SVN eingef?gt, und habe die selbe Fehlermeldung erhalten wie ganz zuanfang.
Den Ordner werde ich wieder so umbasteln wie er war als ich nur eine Fehlerzeile bekommen habe.

Danke f?r die Antwort

Erstmal was anderes, leg den Ordner nicht auf den DEsktop.

Leg ihn direkt auf C:/

Naja habs auf D:/ gelegt immernoch das selbe Problem. Suche gerade den Kompletten Rechner nach PBuddy bzw. DHXPickbuddy ab aber da hab ich auch nichts gefunden :/.

Das Problem sind Plugins aus Kicks Ordner, die Fehlermeldung sagt aus dass du sie versuchst 2mal zu laden, sprich sie sind 2mal vorhanden.

Naja irgendwie war es ein komischer Tag ... vorhin ging es ganz kurz. Dann kam eine Fehlermeldung (Process must have frozen or gotten out of sync; InjectionFinishedEvent was never fire) Dann konnte ich mich nicht einloggen weil max. anwendungen am laufen waren trotz pc neustart. Aufeinmal ging dann das HB wieder, dann hab ich mal das Kicks Profile woanders hingeschoben und jetzt funktioniert es, vorerst ... Wie gesagt sehr merkw?rdiger Tag, aber danke f?r eure Hilfen! :)

Back