What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Kickprofilproblem; Ich benutze keinen illegalen Bot!

MC_Money

New Member
Reaction score
0
Hi,

da ja mein alter Thread instant geschlossen wurde, muss ich nen neuen machent...
Als erstes: ich nutze keine illegale Version von HB... Ein Kumpel hat mir ein Proxytool zum Questen geschickt, da ich für meins (Proxyfier) lange keinen Server gefunden habe... Dazu gab er mir testweise seinen Schlüssel...

Ich wusste nicht, dass es verboten ist mal mit nem Schlüssel von nem Kumpel zu testen, sry.

Bei mir rennt der Bot nur zu nem bestimmten NPC und bleibt da stehen :/

Hier mal das Log mit meiner HB

Attachments

Baut doch mal was ins Log ein, damit auch freiwillige Helfer geklaute Schlüssel oder Raubkopien erkennen könne.
DAS wäre mal was Brauchbares. ;)

Das Problem, wenn wir normalen Nutzer sehen, dass der Schluessen ein krak ist, dann sehen es auch die krak Nutzer und bearbeiten ihr Log dementsprechend.
Auch, wenn es schade ist... ich helfe nur noch wenn ein Log da ist, und im thread eine Antwort von BotOp ist, die darauf deuten laesst, dass es sich um eine legitime Kopie von HB handelt.
So dauert die Hilfe zwar laenger, aber geht nicht anders.

der schlüssel is echt ihr helden -.-

Ja, DER Schlüssel ist jetzt echt. In alten Beitrag den ich geschlossen habe hast du jedoch eine illegale Kopie verwendet. FAKT. ISSO!
Warum ist da letztlich völlig egal.
Auch wenn du "nur mal was ausprobieren wolltest" so ist es doch verboten.
Dein "Kumpel" hat dir keinen gefallen getan und sollte sich schämen. Bei dem Botpreis eine illegale Kopie zu nutzen verstehe ich nicht.
Die Diskussion darüber macht jedoch überhaupt keinen Sinn. Es liegt in der Natur der Sache (schließlich hängt da mein und anderer Leute Arbeitsplatz dran),
das wir es nicht gern sehen wenn jemand eine illegale Kopie nutzt und dann damit auch noch hier nach Support fragt.
Einen legitimen Grund das zu tun gibt es einfach nicht.

Back