What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Kickazz Quest Profil Problem

eXzord

New Member
Reaction score
0
Halle kickazz sein Questprofil pack geladen.

Mein char war jetzt lvl 39 und wollte bis level 40 grinden.

Habe das selber schnell mit einer instanz gemacht. Jetzt ist er 40, ich starte den bot und obwohl der char level 40 ist kommt die Meldung:

[Profile Message]: We are grinding to level 40 in EPL

Verstehe es nicht. ich habs laufen lassen er rennt als hin und her und haut mobs um...

Last edited:
Es grindet bis 41. Was eigentlich da stehen sollte, von wann ist die Profilkopie?

gestern geupdatet.

Woher wei?te das er bis 41 grinden sollte?^^

Jo danach fliegt er nach Shlingendorntal und macht noch lowi quest weiter, dass muss ich jetzt nicht verstehen oder?^^

habe Stop gemacht, neu gestartet jetzt fliegt er dahin wo er eigtl bleiben sollte :D

Ja, ab und zu "h?ngt" der Bot. Bei Error oder wenn der Bot mal ne Quest oder so nicht annimmt oder abgibt, reicht es in den meisten F?llen den Bot kurz neuzustarten.

Hab nen kleines Problem, habs mit neustart versucht, leider ohne erfolg.

Der Bot ist jetzt beim Eisengipfel mit 46 oder 47 hingegangen ejtzt jetzt alle Quests gemacht bis er 49 war und dann 1 level gegrindet.. jetzt isser 50. Aber wielange grindet er denn noch? Im Log kam diesmal keien nachricht wielange er jetzt grindet.

sowas steht eindeutig im Profil

Das erkl?re mir wieso er jetzt doch nicht bis 51 grindet und zur Brennende Steppe geflogen ist UND DORT JETZT QUESTET, wenn das da drinne steht? =D

Last edited:
H?ng doch mal ein vollst?ndiges Log an. Au?erdem hast Du die Tabs "Log, Debug, Navigation und Info". Wenn irgendwas schief l?uft, steht es da in rot eingef?rbt was da falsch l?uft. Die Infos die da stehen reichen meistens aus, um die Probleme bei den Questprofilen zu l?sen. Oft muss man den Bot nur neustarten, weil er "h?ngt" oder er findet einen bestimmten Weg nicht. Was er aber vorhat, kannst Du aus diesen Infos entnehmen und brauchst dem Bot nur n bisschen nachhelfen.

View attachment 31132View attachment 31133also ich habe das Problem, das er bei Level 45 ( Kick?s Quesing Profile 1-58 ) immer nach Azshara l?uft bis er vor einem Berg steht und nichts mehr macht. :( ich verzweifel fast... habe schon alles nachgeschaut und werd nicht schlau! Und egal von wo aus ich den Bot neu starte ( Fly, R: Use, S?dliche Raketenbahn, Azshara ) -.-

Dann auf dem Flug kommt in der Debug Liste >>
[19:42:30:796] InteractDebug:916785264
[19:42:30:800] Interact Done:916785264
[19:42:33:866] Cleared POI - Reason Took Flight Path
[19:42:33:866] Cleared POI
[19:42:33:963] Changed POI to:Type: QuestTurnIn
[19:42:34:094] Activity: Waiting on taxi...

und wenn ich dann angekommen bin, l?uft er zum besagten Punkt und bleibt stehen :(

[19:46:02:289] Could not generate full path from {2647.79, -6214.4, 100.111} to {2271, -5356, 268.9129} (time used: 209 milliseconds)

Jetzt kommts in der Debug Zeile ^^

[19:49:45:173] System.Threading.ThreadAbortException: Thread was being aborted.
at System.RuntimeMethodHandle._InvokeMethodFast(Object target, Object[] arguments, SignatureStruct& sig, MethodAttributes methodAttributes, RuntimeTypeHandle typeOwner)
at System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethodFast(Object target, Object[] arguments, Signature sig, MethodAttributes methodAttributes, RuntimeTypeHandle typeOwner)
at System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(Object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture, Boolean skipVisibilityChecks)
at System.Delegate.DynamicInvokeImpl(Object[] args)
at System.Delegate.DynamicInvoke(Object[] args)
at (Object , Object[] )
at Styx.Logic.Targeting.#Dr(Delegate e, Object[] args)
[19:49:45:174] System.Threading.ThreadAbortException: Thread was being aborted.
at Styx.Logic.Targeting.#Dr(Delegate e, Object[] args)
at Styx.Logic.Targeting.Pulse()
[19:49:45:176] System.Threading.ThreadAbortException: Thread was being aborted.
at Styx.Logic.Targeting.Pulse()
at Styx.WoWPulsator.Pulse(PulseFlags flags)
at Styx.Logic.BehaviorTree.TreeRoot.Tick()
at Styx.Logic.BehaviorTree.TreeRoot.Run()
[19:49:45:176] System.Threading.ThreadAbortException: Thread was being aborted.
at Styx.Logic.BehaviorTree.TreeRoot.Run()

PLS Heeeeelp !!!

hmm ich habs glaub ich selber hinbekommen... bin mal nach UC geflogen und siehe da, er rennt wieder sein Welt bestes ^^ sorry, f?r den verwirenden Post :/

Last edited by a moderator:
pics removed due to safety reasons(next time hide the char name)

Back