What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Kickass Profil [N - Quest] 87-88 Kun-Lai Summit [Kick] bot l?uft einfach rum !? HELPP

pepee

New Member
Reaction score
0
Huhu,

benutze erst seit kurzem denn BOT, hab mir auf rat von meinem Koleggen die Kickass Profile geladen, habs eingef?gt und gestartet, jetzt l?uft der allerdings einfach nur sinnlos rum und t?tet ab und zu mal mobs, obwohl ich auf questen gestellt habe, woran k?nnte das liegen?

MfG
Pepe

Log anh?ngen, Glaskugeln haben Kratzer oder Bodennebel daher zur Zeit au?er Betrieb ;)
Das hilft shcon einmal gewaltig weiter wenn du alles richtig eingestellt hast

[20:16:21.391 D] System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at Pasteur.Classname.<Adds>b__0(WoWUnit unit) in e:\Desktop\UHHH\Routines\Pasteur\Pasteur.cs:line 877
Also ich w?rde mal die Routine ?ndern, die erzeugt Fehler ohne Ende :)

Hoi,
hab auch so ein problem, Ich bin zwar schon 89, aber der will nicht in Schreckens?de questen (tonlong is durch und jetz 89)
dacht ich mir ok level "ich" im Kun-Lai weiter aber irgendwie macht der nix, der l?uft einfach von der ostwindruhest?te durch nach tonlong und weiter in die ?de, wo er dann irgendwo stehn bleibt an mobs verreckt(er k?mpft aber noch n letztes mal)
LOG

? aber wie kommt er drauf das er in die ?de l?uft ? mhm werds mir mal anschaun danke dir

Edit:
So hab die quest gemacht, haut nun alles 1a hin danke dir !

Last edited:
Back