What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Kick s 90-100 grüne Items mailen

koewi

Member
Reaction score
0
Hi, mein char verkauft alle grünen Items obwohl ich diese an meinen Verzauberer schicken möchte. Hab den Namen des Verzauberers in die Mail Adresse von HB Settings eingetragen trotzdem verkauft der die grünen Items. Bitte um hilfe. Ich verwende Kick s 90-100 Ali Profil.

Hallo

Du müstest in deinem Profil stehen haben, was er verkauft und was nicht. Dieses musst du ändern.

<!-- NB: Honorbuddy sells before mailing -->
<SellGrey>true</SellGrey>
<SellWhite>true</SellWhite>
<SellGreen>true</SellGreen>
<SellBlue>false</SellBlue>
<SellPurple>false</SellPurple>

<MailGrey>false</MailGrey>
<MailWhite>true</MailWhite>
<MailGreen>true</MailGreen>
<MailBlue>true</MailBlue>
<MailPurple>true</MailPurple>

Das passende ändern in false.

Gruß Spider

Leider kann man das bei gestreamten BuddyStore Profilen nicht aendern. Ein riesen Nachteil am BuddyStore. Keine moeglichkeit Profile den eigenen Wuenschen anzupassen.
Ich weiss aber nicht, ob Kick sein altes SVN aktuell haelt. Wenn er es tut, dann kann man Spiders aenderungen anwenden. Aber sollte bei SellGreen nicht false stehen? er verkauft doch vor dem mailen, oder?

Danke für die Antwort. Ich verwende wie gesagt das Profil 90-100 von Kicks Buddy Store. Dort kann ich leider nichts änder. LG

Hallo

Dann lade es direkt hier im Forum runter. Dann kannst du es ändern.

Habe es einfach nur aus einem seiner Profile raus kopiert, muss halt nach eigenen Bedürfnissen geändert werden :)

Per SVN hält er es noch aktuell.

Gruß Spider

Last edited:
Einstellungen für Store Profile werden in Zukunft auch änderbar sein, wir sind nur noch nicht dazugekommen.

Back