What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

[Kick?s 1-85] - Questen wird ab dem 6 Quest im Steinkrallengebrige nicht vorgesetzt.

Urban

New Member
Reaction score
0
Hallo liebe Buddy?s,

benutze erst seid 3 Tagen HB und bin jeden Tag irgendwie wieder am verzweifeln, woran es liegt wei? ich leider bis heute nicht.

Ich habe mir dementsprechend Kick?s 1-85 Profil herruntergeladen bzw. das Default Profil benutzt & es so mit m?he und not und der h?lfte selber questen eine Ork Kriegerin auf level 28 gebracht...leider mehr anstrengend als entspannend.

Wie auch immer, ich h?nge jetzt mal wieder im Steinkrallengebirge und es wird ums verrecken nicht weiter gequestet, erst dachte ich na gut..vielleicht mag er die Quest?s nicht und hab 2 selbst gemacht & ihn dann wieder angestellt. Danach ist er von der Festung einfach nur runter und wieder hoch gelaufen und tut nichts. Gut also noch 2 Quests und jetzt stellt er sich vor den Flugmeister und ?ffnet andauernd nur das Flugfenster und kommt ums verrecken nicht auf die Idee mal zu Questen, was ziemlich schade ist. Laut dem Code aus dem Log File wollte er immer zum lehrer Fliegen, dort bin ich nun manuell hin gegangen & habe mich dann wieder zur?ck bewegt, jedoch tut sich bis jetzt auch immernurnoch das:

Bot wird gestartet!
?ndere aktuelles Profil zu [H - Quest] 12-58 K and EK [Kick]
Mounting: Gefl?gelter W?chter
Moving to Type: Train, Name: Krang Stonehoof

So wie ich das hier im Forum alles gelesen habe, schaffen es manche in sp?testens einer Woche auf 85, ich nicht mal auf 50 wenn das hier so weiter geht.

Klar ist nat?rlich, dass das ganze mein Verschulden ist - habe schon mehrere Stunden hier vor dem Forum verbracht und leider nichts gefunden.
Hilfe w?re klasse..

Lg. Urban

lad dir kicks profile ?ber svn und update es JEDENTAG und dann l?uft auch alles gut

Schalten mal das automatische Erlernen neuer Flugrouten aus, da ich kleinen Log zum nachschauen habe tippe ich einfach mal auf dieses Problem.

Back