What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Kick Profiel 90 - 94 Fehler

Olli29

New Member
Reaction score
0
Hi Leuts mal eine Frage habt ihr das auch, das ihr bei der stelle "Eine wiederentdeckte Legende" (Quest). der Bot den Questgeber sucht.
bei mir rennt er immer in so ein Zellt und such den Kerl an der Kleinen Arena und der Erscheint zwar mal ganz kurz ist dann wieder weg hat aber gar kein quest und Der Bot will dennoch Ständig das quest haben?

Es war erst Released/Day Wod.

Also was erwartest du das die Lv 90/94 Profile schon komplett angepasst sind

Man darf froh sein das es [berhaupt schon questing profile gibt. Das ist damals bei Mop komplett anderst gelaufen.

Und ohne logfile kann dir sowieso schlecht einer helfen.. das w'ren dann alles nur vermutungen.

Es war erst Released/Day Wod.

Also was erwartest du das die Lv 90/94 Profile schon komplett angepasst sind

Das erwarte ich natürlich nicht, aber es ging ja auch nur da drum , das ich erst das Quest garnicht bekomme und der Bot es ständig sucht.
Bin jetzt noch mal die nach log rückwärts gegangen und das Profiel lief bis dato einwandfrei. Nur dieses Verdammte quest findet er nicht.

Habe auch auf der Karte Ingame ein ausrufezeichen an dieser Stelle, aber kein Q- Geber.

Na Ja, dann wait i a minute halt

Ist ein Blizz Problem, Hat nichts mit Kick Profiel zu tun.

Und Blizz steht jetzt mit der Kamera hinter dem NPC und schreibt sich auf, wer dort Quest abholen will.
*BÄÄÄMM* :D

Wichtig ist noch zu erwähnen das aktuell kicks SVN aktueller ist als der Store und es auf Blizz Seite extreme Serverlags gibt die manche Aktion komplett unmöglich machen.
91-100 ist absolute BETA. Wer also nicht weiß wie man Probleme selbst behebt sollte unbedingt bis zu einem finalen Release warten.

guten morgen....
wo genau kann man denn kicks Profile downloaden ?

Back