Huhu wollte mal fragen ob es erlaubt ist Keys von einem Kumpel zukaufen und diese zu meinem Acc hinzuf?gen zulassen und ob man sich die Keys als verk?ufer irgendwann/irgendwie wiederholen kann?
Dabei immer bedenken: Das geschieht auf eigene Verantworung, d.h. wenn du dabei abgezogen wirst, ist das Bossland relativ egal. Verst?ndlicherweise.
Was das mergen angeht: Am besten direkt deinen Fall schildern in einer Mail an den support, sollte [email protected] sein. Da wird dir geholfen.
Sicher, dass das in Ordnung ist? Ich dachte immer es ist ausdr?cklich nicht erw?nscht/gestattet. Kann mich da an Threads erinnern die direkt gesperrt und Nutzern verwarnt wurden.
Sicher, dass das in Ordnung ist? Ich dachte immer es ist ausdr?cklich nicht erw?nscht/gestattet. Kann mich da an Threads erinnern die direkt gesperrt und Nutzern verwarnt wurden.
hier im forum wird es nicht geduldet, aber nicht weil Bossland nicht will das Keys nicht weiterverkauft werden, sondern weil das Forum hier, was Gesch?fte dieser Art angeht, neutrale Zone bleiben will, hat wohl legale Gr?nde.
Bin mir ziemlich sicher das in der Form vom cheffe mal gelesen zu haben. Und auch ausdr?cklich mit der Aussage, das von seiner Seite aus nichts dagegen Spricht, Keys zu kaufen/verkaufen - immerhin hat man die ja auch gekauft, und kann damit tun und lassen was man will.