What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Key

Status
Not open for further replies.

Rocco

New Member
Reaction score
0
hi , ich wollte einmal stellung zu dem key geben , da der andere thread geschlossen wurde .
Erstens : bin ich besitzer soeines keys , hab ich vor üver 2 jahren bei euch gekauft und hab mehr als 25 euro ausgeben , gleiche e-mail
zweitens ; der bot stürzt nach 15 min ab ,egal elche version ich nutze,
drittens : und gleich öffentlich zu drohen mit post und es wird teuer gehört sich für ein unternehmen nicht ,wirft kein gutes bild ab. Hättest mich auch einfach pm en können und erfragen was da erstmal los ist .
nunja ich botte erst seid einigen tagen , ds urteil ist komplett an mir vorbeigerauscht , nach einer über 2 jahren langen pause .

Und denoch mit dem kauf dieses keys vor über 2 jahren bin ich KUNDE oder irre ich mich ?

Ja. bist Kunde, bist Koenig. So ist das in Deutschland.

Ich hab ein original Windows 95. Bin also Kunde bei Microsoft. Hab aber *****s von windows 7 und Office, die haben mir einfach ein Bild in meine automatischen Updates gemacht, dass mein Produkt nicht original ist, und den support eingestellt. Das geht doch nicht. Ich bin doch microsoft Kunde.

Ja. bist Kunde, bist Koenig. So ist das in Deutschland.

Ich hab ein original Windows 95. Bin also Kunde bei Microsoft. Hab aber *****s von windows 7 und Office, die haben mir einfach ein Bild in meine automatischen Updates gemacht, dass mein Produkt nicht original ist, und den support eingestellt. Das geht doch nicht. Ich bin doch microsoft Kunde.
Absolut sinnfrei...

Wieso sinnfrei? Wenn du Kunde bei einem Unternehmen bist, und dieses Unternehmen betruegst. was denkst du, wie viele Unternehmen dich weiterhin unterstuetzen?

Der TE benutst Raubkopien von HB. ob nun eine oder 10 Bei einem vor 5 Jahren gekauften Key weiss niemand von uns.
Zusaetzlich bietet diese Raubkopie Profile, Routinen, Plugins, die nicht Gekauft wurden. Ob der TE sie nutzt oder nicht, wissen wir nicht.
Damit bestiehlt er Bossland und die privaten Entwickler von Profilen,Routinen,...

Und dann erwartet er Support? Find ich schon ganz schoen dreisst.
Waere ich bei Bossland angestellt, wuerde ich sofort ne Anzeige raushauen. + IP, HWID, alle moeglichen anderen Sperren um dem Nutzer erneutes Herunterladen von HB unmoeglich zu machen einstellen.
Diebstahl ist und bleibt Diebstahl.
Ob im Supermarkt oder im Internet.

Last edited:
hi , ich wollte einmal stellung zu dem key geben , da der andere thread geschlossen wurde .
Erstens : bin ich besitzer soeines keys , hab ich vor üver 2 jahren bei euch gekauft und hab mehr als 25 euro ausgeben , gleiche e-mail
zweitens ; der bot stürzt nach 15 min ab ,egal elche version ich nutze,
drittens : und gleich öffentlich zu drohen mit post und es wird teuer gehört sich für ein unternehmen nicht ,wirft kein gutes bild ab. Hättest mich auch einfach pm en können und erfragen was da erstmal los ist .
nunja ich botte erst seid einigen tagen , ds urteil ist komplett an mir vorbeigerauscht , nach einer über 2 jahren langen pause .

Und denoch mit dem kauf dieses keys vor über 2 jahren bin ich KUNDE oder irre ich mich ?

1. Sende den Key incl kaufdaten (email, Transaktionsnummer usw) an den BotOp
2. Wenn vor 2 Jahren gekauft warum dann eine acc mit erstellung vom 14.01.2014 und keinen Post im Forum?
3. Was machst du auf coxxxxxxxxxon.com/ wenn du im öffentlichen Forum agieren kannst
4. der Bot Stürzt ab weil du keinen Echten Key benutzt
[11:49:10.104 Q] Honorbuddy was unable to check for an update.
Honorbuddy will not be able to update automatically.
[11:49:10.106 D] System.ArgumentException: Der Versionszeichenfolgeteil war entweder zu kurz oder zu lang.
bei System.Version.VersionResult.SetFailure(ParseFailureKind failure, String argument)
bei System.Version.TryParseVersion(String version, VersionResult& result)
bei System.Version.Parse(String input)
bei System.Version..ctor(String version)
bei Honorbuddy.MainWindow.CheckForUpdate()
[12:02:20.410 Q] Bot stopping! Reason: Auth Session is invalid
[12:02:20.410 Q] Invalid Session
[12:02:20.413 Q] Shutting down in 20 seconds

nur ein auszug woran man es erkennt das es kein echter key ist

5. Das Drohen ist kein Drohen sondern eine vorwarnung das du Post bekommst
6. Auch wenn du 2 Jahre inaktiv warts liest man erst mal die neuen Sticky Beiträge

1. hab ich vvrsucht geht aber irgendwie nicht , bekomme eine re mail
2.im märz 2012 gekauft und weitaus teurer als jetzige 25 euro wenn ich mich darin erinnere , wie gesagt
3.da mein bot perma abgestürzt ist , hab ich gegoogelt und bin dort gelandet und man versucht alles um den zum laufen zu bringen , würde mich jetzt wundern wenn es nicht so wäre, schließlich hast du auch nach einem bot gegoogelt um dir wow zu vereinfachen
4. das ist nicht das problem , meinte nicht soein absturz , sondern der bot friert ein und es ist egal welche version ich nutze .
5. lohnt sich der aufwand ?
6. da gebe ich dir voll recht .

und zu dir cg1203 , dein vergleich ist absolut müll , schliesslich hab ich ein lifetimebot gekauft und kein versions bot .
und wenn und wenn .... was du dann nicht alles hättest , du bist ein botter und wenn ich bei blzz angestellt wäre , würde ich .... ,Sinnfrei sowas weil du es nicht bist und nur selber ein kosument also bitte füsse still halten

Edit : wie soll ich das unternehmen betrügen , wenn ich schon mein sold erfüllt habe und den lifetime key gekauft habe ?

Last edited:
zu 1. dann liegt es an Dir, jede mail komt beim BotOp an und auch bei laria
zu 2. der HB hat schon immer 24.95 gekostet auch 2010 als ich kaufte schon
zu 3. ja aber man schaut doch erst mal auf der Hompage des Entwicklers nach Lösungen (mache ich zumindest) und ich habe mit Glider angefangen zu botten und darauf bin ich die ganzen chinafarmer gekommen.
zu 4. das ist die aufgabe des Bots wenn er vom server keine Antwort bekommt
zu 5. wenn 5-6 Stellige Summen eingeklagt werden lohnt sich das ja
zu 6. schön das du einen fehler zugibst :-)

zu 2 : ich glaub ich musste damals noch erweiterungen holen , bis ich alles komplett nutzen konnte , weiss das auch nichtmehr genau
zu 3 : hab ich schon die tage und kein nützlichen beitrag der mein problem behebt entdeckt , denke nicht das es dieses problem ist , bei mir kommt einfach dann nur programm reagiert nichtmher
zu 4 : glaube nicht das es dieses problem ist
zu 5 : unrealistisch sone summe zu fordern

Edit : G2S is the authorized reseller merchant for Bossland GmbH - Germany Thank you for placing your order with Bossland GmbH - Germany.
Your transaction value is

Last edited:
zu 2 : ich glaub ich musste damals noch erweiterungen holen , bis ich alles komplett nutzen konnte , weiss das auch nichtmehr genau
zu 3 : hab ich schon die tage und kein nützlichen beitrag der mein problem behebt entdeckt , denke nicht das es dieses problem ist , bei mir kommt einfach dann nur programm reagiert nichtmher
zu 4 : glaube nicht das es dieses problem ist
zu 5 : unrealistisch sone summe zu fordern

Edit : G2S is the authorized reseller merchant for Bossland GmbH - Germany Thank you for placing your order with Bossland GmbH - Germany.
Your transaction value is

Wie gesagt sende den Key ein und dann kann der überprüft werden! Dann ist alles Save und die Verwarnung wird auch aufgehoben, bis dahin bekommst du kaum Support hier!

Also,

Ich versteh solche Leute absolut nicht, die sich Raupkopien vom HB zulegen müssen/wollen. Und damit zu Botten ^^

Dafür fehlen mir einfach nur noch die Worte. Ist schon mehr als dreißt wenn ma versucht Bossland und die Entwickler zu bescheissen.

Die soviel Arbeit in den Bot gesteckt haben. Und dafür könnt ihr Sie nicht mal Entlohnen mit einem kleinen Taschengeld von. NUR 25€

Was sind schon 25€ für Lifetime? Das is Nix... Und ich rede aus Erfahrung, den ich hab nicht nur 1,2,3, Keys von Bossland erworben sondern mehrereeeeeee :D

Ps: Und dann wundern se sich wenn/warum sie Sich einen Ban einfangen oLoL.

verstehst du das nicht ? ich bin besitzer eines keys , nur stürzt der bot oft ab , daher nach lösungen gesucht und sicher ich hab die arbeit auch honoriert .
oder wolltest du einfach nur deinen senf dazugeben ? bin gespannt wann der nächste was schreibt :)

Guten Morgen rocco,

du magst Besitzer eines Keys sein, dein hochgeladener Logfile wurde jedenfalls nicht mit einem gültigen Key generiert. Das ist einfach Fakt.
Für mich ist es irrelevant ob du noch 99 gültige Lizenzen hast. Die Lizenz mit der du das Problem gemeldet hast ist jedenfalls nicht legal.
Einen legitimen Grund solch eine Version zu nutzen kenne ich nicht.
Keine Sorge, teure Post wirst du wohl nicht bekommen. Aktuell ist die Geschäftsleitung bei sowas extrem kulant.
Support jedoch wird es von meiner Seite aus nicht geben.
Gern darfst du im englischen Bereich um Hilfe bitten, und gern dürfen dir auch andere Nutzer helfen, ich rate dann aber dringend einen gültigen Logfile hochzuladen.

So, nun bleibt mir nur noch dir ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen und ich hoffe das du über die Nutzung einer Software aus dubiosen Quellen nachdenkst und sowas künftig unterlässt.

um die Post hab ich mir auch keine Sorgen gemacht , hauptsächlich möchte ich den deutschen Support nutzen aber deine Ansage war jetzt deutlich "Kein Support von deiner seite aus " SCHADE
Das ihr angepisst seid verstehe ich, auch berechtigt .
Hoffe dennoch das mein Account irgendwann nichtmehr markiert ist und ich den Support hier nutzen kann , wie gesagt Kaufdaten habe ich alle noch von 2012 .
Danke ein Frohes Fest wünsche ich dir auch und allen anderen hier im Forum .

PS : Sicher habe ich mir gedanken gemacht , sonst hätte ich auch nicht versucht noch Stellung dazu zu nehmen .

Thread kann geschlossen werden

Status
Not open for further replies.
Back