What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Key Verschenkt ??

Atomgirl

New Member
Reaction score
0
Moin Zusammen!

Habe so eben im E*PvP Forum einen Beitrag gelesen wo ein Key von Honorbuddy 3er zu Verschenken drinn steht und das ganz ?ffentlich, der key wir jetzt 24/7 benutzt von verschidenen leuten!...

Wem soll ich den Key schreiben damit er Gesperrt wird?

AW: Key Verschenkt ??

Du schreibst ja so als w?re es am anfang mal dein key gewesen :p

Nene, aber ich habe keinen bock das jemand einen Guten Key benutzt wenn wir alle Geld daf?r zahlen m?ssen ;-)

M?chtest du unsere Absolution als Denunziant ?
Ich pers?nlich h?tte das dem Support gemeldet und mich ansonsten bedeckt gehalten. Ist ja m?glich und wahrscheinlich das Leute von dem Forum auch hier lesen.

Dann wissen sie Zumindestens das der Key balt nicht mehr gehen wird, und ich benutze NIEMALS die Selben Namen. ;-)

Einfach eine Mail an den Support schreiben, Mail ist im Payment Forum.

Selbst wenn einer jetzt ne geschenkte Lizenz benutzt ... was regste dich so dar?ber auf... geht die Welt auch nicht von unter :o
Es gibt garantiert einen ganzen haufen Leute die ihre Lizenz nicht direkt von Bossland bezogen haben (ich geh?re aber nicht dazu ;).

Fakt ist jedenfalls das die Lizenz bezahlt wurde und Bossland damit auch Geld verdient hat. Es ist also nicht so das jemand umsonst bottet sondern viel eher so das jemand der daf?r bezahlt hat andere Leute botten l?sst.
Nur weil mir jemand ne Amazon Geschenkkarte schenkt rennt ja auch nicht direkt jemand hin und sagt das ich die nicht benutzen darf ;)

Vieleicht hab ich es auch noch nicht mitbekommen und irgendwo in irgendwelchen AGB steht das Lizenzsharing verboten ist

@atomgirl

puh was ist das schon wieder f?r eine einstellung....

ich dachte petzen ist schon im kindergarten ausgetrieben worden. was hast du davon wenn du andere leute anschw?rzt?

freu dich doch das andere auch mal gl?ck haben. und nur weil du bezahlt hast ist es doch nicht verwerflich, dass andere es nicht machen m?ssen.

ich finde es sehr nett wenn jemand was teilt.

und mal erlich, hast du noch nie etwas genutzt ohne daf?r zu zahlen obwohl es was gekostet hat....

mfg

@atomgirl

puh was ist das schon wieder f?r eine einstellung....

ich dachte petzen ist schon im kindergarten ausgetrieben worden. was hast du davon wenn du andere leute anschw?rzt?

freu dich doch das andere auch mal gl?ck haben. und nur weil du bezahlt hast ist es doch nicht verwerflich, dass andere es nicht machen m?ssen.

ich finde es sehr nett wenn jemand was teilt.

und mal erlich, hast du noch nie etwas genutzt ohne daf?r zu zahlen obwohl es was gekostet hat....

mfg

Stimme dir ganz zu.

Ich glaube HB ist nicht doof. Die k?nnten "wenn sie wollen" sowas bestimmt bei vielen fest stellen.

Ich kenne viele dir ihr key mit 3 Leuten Teilen.

Meistens sind es aber "normale" Leute die damit etwas Gold f?r sich selbst farmen wollen oder sonstiges.

Die mehrheit nutzt HB f?r Gold farmen und das anschlie?ende Verkaufsgesch?ft

Back