What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Key Problem

Pelle1989

New Member
Reaction score
0
Hey.

Zu meiner frage also ich habe mir eben die ein tages version von HB mal zum ausprobieren geholt. hat auch alles soweit geklappt. dann bin ich in das fenster gekommen das mir eine email mit dem key zugeschickt wird. okay kurz gewartet keine email da. dann hab ich auf den resend link geklickt dann kam nur eine fehlermeldung.

Hab mich dann auf dem Buddy Auth Portal mit der gleichen Email angemeldet dort ist aber auch kein key hinterlegt -.- dem support hab ich auch schon geschrieben aber kam auch nochnichts.

Vllt wei? ja jemand von euch wo das problem liegt oder was ich falsch mache.

LG

Zahlungs und Anmeldeprobleme kann wirklich nur Bossland l?sen unter eben dieser Mailadresse und pr?fen wie der Bezahlstatus is , welcher Key dazu geh?rt und so fort.
Kann ein wenig dauern, da auch andre Leute Fragen und Probleme haben.

Das kann passieren, normalerweise sollte aber kein Fehler beim erneuten Sendeversuch auftreten. Kannst du eventuell sagen was f?r ein Fehler dies war?
Deine Mail wird so schnell wie m?gliche beantwortet und die Laufzeit des Keys z?hlt nat?rlich erst nach Erhalt.

das ist die fehlermeldung:

Server Error in '/' Application.
The resource cannot be found.
Description: HTTP 404. The resource you are looking for (or one of its dependencies) could have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please review the following URL and make sure that it is spelled correctly.

Requested URL: /MyKeys/RequestKeys

Version Information: Microsoft .NET Framework Version:4.0.30319; ASP.NET Version:4.0.30319.272

hilft der fehler irgendwie weitet? hab ich meine mail an die richte mail geschrieben?

ja genau dort hab ich mich ja angemeldet.. dann bin ich oben auf keys und das problem ist das dort kein key ist.. hab dem support mal geschrieben aber ja keine antwort un nirgendwo auffindbar ich mein es sind ja nnur 98 cent aber trozdem find ich das ?rgerlich -.-

Es kann bis zu 24h dauern, Bossland is auch nurn Mensch :)

Back