What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Keine Leistungen f?r 25?

Kyeah

New Member
Reaction score
0
Hallo Zusammen,
ich wollte den Bot testen und ggf. mal das botten anfangen, habe mir daher gestern die Lizenz zugelegt
und wollte mich einloggen, da schmei?t mir der Bot eine Fehlermeldung raus, dass ich die falsche
Version nutzen w?rde (#0), das Problem haben einige, wenn nicht sogar alle im Moment.

Ich bin ehrlich gesagt entt?uscht dar?ber, dass ich das Geld bisher zahlen musste
und nicht einmal 1 Minute testen konnte. Da wei? ich nichteinmal wof?r ich hier das Geld
ausgegeben habe... Au?er die Worte einiger "botter" hier bleibt mir hier nicht wirklich viel.
Eindeutig Daumen runter...

Ein Hinweis beim kauf der Lizenz h?tte mir ja auch gereicht.
"Die Version ist mit der aktuellen Clientversion nicht kompatibel." < Als Beispiel

Und jetzt kommt mir nicht mit: "Die Entwickler sprechen kein deutsch."
Sie h?tten das auch in Englisch formulieren k?nnen, h?tte ich genau so gut verstanden. :mad:

Ich hoffe, dass ich bald zum testen komme, andernfalls mag ich an der Stelle mein Geld zur?ck.

Das forum hat keine versteckten seiten die nur zahlenden mitgliedern zug?nglich sind.
Man h?tte sich vorher im forum schlau machen k?nnen da es hier x whine threads gibt und auch offizielle release infos.

Der bot wird schon geupdatet keine sorge, es ist fertig wenn es fertig ist.

Es war von Dienstag auf Mittwoch in der nacht "Minipatch" Tag von Blizzard & somit muss der Bot erst wieder f?r die aktuelle Version geupdatet werden.. und wenn die Dev soweit sind, wird es ein BetaRelease erstmal geben & dann funktioniert auch alles wieder wie gewohnt.

Hier wirst du immer auf dem laufenden gehalten, einfach mal ab und zu hier vorbei schauen, da steht alles drinnen wie weit unsere Dev's gerade sind.

http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/122801-official-honorbuddy-update-status-build-17055-a.html

Mfg.

Last edited:
@kyeah der bot is off da sicherheitsmassnahmen seitens Blizzard den bot dazu zwingen. wird bald gepachd sein. wenn du dir ne tageslizenz gekauft hattest, schreib ein ticket an den su??ort dann setzen die dir deinen tag zur?ck und du kannst den bot testen sobald er wieder geht.

Hallo Zusammen,
ich wollte den Bot testen und ggf. mal das botten anfangen, habe mir daher gestern die Lizenz zugelegt
und wollte mich einloggen, da schmei?t mir der Bot eine Fehlermeldung raus, dass ich die falsche
Version nutzen w?rde (#0), das Problem haben einige, wenn nicht sogar alle im Moment.

Ich bin ehrlich gesagt entt?uscht dar?ber, dass ich das Geld bisher zahlen musste
und nicht einmal 1 Minute testen konnte. Da wei? ich nichteinmal wof?r ich hier das Geld
ausgegeben habe... Au?er die Worte einiger "botter" hier bleibt mir hier nicht wirklich viel.
Eindeutig Daumen runter...

Ein Hinweis beim kauf der Lizenz h?tte mir ja auch gereicht.
"Die Version ist mit der aktuellen Clientversion nicht kompatibel." < Als Beispiel

Und jetzt kommt mir nicht mit: "Die Entwickler sprechen kein deutsch."
Sie h?tten das auch in Englisch formulieren k?nnen, h?tte ich genau so gut verstanden. :mad:

Ich hoffe, dass ich bald zum testen komme, andernfalls mag ich an der Stelle mein Geld zur?ck.

Stell Dir mal vor du kaufst ein Auto und das Auto wird dann aufeinmal auf der Autobahn langsamer und f?hrt dann auf den Standstreifen und geht aus. Das macht es aber nicht um Dich zu ?rgern sondern weil ein paar Meter weiter ein schlimmer Unfall passiert ist und du, w?rst du weiter gefahren auch mit verungl?ckt w?rst. Es wollte Dich also besch?tzen. Das Auto ist so programmiert, dass die Entwickler per Funk Signale rausgeben um Menschenleben zu retten. W?rdest du diese nur beschuldigen Dir Schrott geliefert zu haben ? W?rdest du ernsthaft sagen "Ihr Schweine ich will mein Geld zur?ck" ?! So ?hnlich ist das jetzt hier Blizz hat was ver?ndert und der Bot muss angepasst werden. Das ganze dient also zu Deinem Wohl und nicht zu Deinem Schaden...

Beta ist raus, viel Spa? beim testen.

Man liest sich ein bevor man blind etwas kauft und die Stickys im Englischen Forum sind nicht aus Spa? da.

(Abgesehen von den 500whine Threads, welche einem auch eine Nachricht vermitteln sollten.)

http://www.thebuddyforum.com/releases/123044-honorbuddy-beta-builds.html

stell dir mal vor du kaufst dir nen fernseher,
liest du vor dem kauf jedes mal 30 seiten bedienungsanleitung?
stell dir mal vor du kaufst dir eine waschmaschiene
liest du vor dem kauf jedes mal 3 seiten bedienungsanleitung?
stell dir mal vor du kaufst dir eine windows 8 CD (nicht bei thepiratebay)
liest du vor dem kauf jedes mal 300 seiten bedienungsanleitung?
stell dir mal vor du kaufst dir eine packung wrighleys doublemint
liest du vor dem kauf jedes mal die verpackung durch?

Last edited:
lol

Selten soviel Schrott gelesen unfassbar

|

Last edited:
die sache ist, bevor ich nen fernseher kaufe, schau ich mir an was der kann und ob der ?berhaupt zu kaufen ist in meiner n?he.
du bist gerade ein kleinkind, das etwas gekauft hat, online, aber sich wundert warum es nicht sofort in deinem popo erscheint, damit du es herausziehen und nutzen kannst. h?ttest du aber die infos gelesen,h?ttest du gesehn das dein gew?nschtes produkt versandzeit hat.
genauso wie hier mit HB.

KAUFT HALT NICHT WENN GEPATCHT WIRD.... was hier f?r leute in die foren komm... :S keine ahnung und flenn nur rum

die sache ist, bevor ich nen fernseher kaufe, schau ich mir an was der kann und ob der ?berhaupt zu kaufen ist in meiner n?he.
du bist gerade ein kleinkind, das etwas gekauft hat, online, aber sich wundert warum es nicht sofort in deinem popo erscheint, damit du es herausziehen und nutzen kannst. h?ttest du aber die infos gelesen,h?ttest du gesehn das dein gew?nschtes produkt versandzeit hat.
genauso wie hier mit HB.

KAUFT HALT NICHT WENN GEPATCHT WIRD.... was hier f?r leute in die foren komm... :S keine ahnung und flenn nur rum

Stimmt! Auch viele Leute die der Deutschen Sprache nicht m?chtig sind**Kopfsch?ttel** . Dein Denglisch ist auch nicht au?er Acht zu lassen und gerade Du greifst hier die User an!?

also lest ihr alle alles, was in den webseiten, eulas, u.s.w steht. gut. sehr gut.
dann darf blizz euren rechner ja voll scannen. ihr habt die eulas und die foren und die webseite von blizz ja gelesen, und das gesetz "heimliche infiltration" was so gerne angebracht wird, wenn es darum geht dass blizz den ram scannt zieht nicht.

also lest ihr alle alles, was in den webseiten, eulas, u.s.w steht. gut. sehr gut.
dann darf blizz euren rechner ja voll scannen. ihr habt die eulas und die foren und die webseite von blizz ja gelesen, und das gesetz "heimliche infiltration" was so gerne angebracht wird, wenn es darum geht dass blizz den ram scannt zieht nicht.

Also entweder spielst du kein WOW mehr oder auch du best?tigst die Eula gelesen zu haben ;)

lol

Selten soviel Schrott gelesen unfassbar

|

Ja dachte ich mir auch grad.
Viele Leute machen es sich heute so einfach das gibts garnicht.
Kaufen kaufen kaufen wenn was nicht l?uft rumkacken/heulen und was auch immer.
Zu dumm um zu lesen (falls der "Skill" ?berhaupt vorhanden ist).
Regt mich schon wieder auf das gibts nicht.

p.s : gibts hier eigendlich ne Ignore Funktion? ;)

Last edited:
Das mit dem Fernseher Vergleich find ich witzig. Ich komme aus der Branche. Da bestellen sie die Leute so ne Glotze aus dem Internet, sind dann zu faul die Anleitung zu lesen und gleichzeitig zu doof die Sender einzustellen, rufen dann beim Fachh?ndler an und flennen da rumm, dass die Glotze kaputt ist und lassen uns antanzen. Wir kommen schalten das Teil ein, stecken das Antennenkabel ran und lassen den Autosuchlauf sausen und dann heulen die Leute wie kleine M?dchen nur weil so ne Dienstleistung halt nunmal 69,- ? kostet.
Das hatte man sich auch sparen k?nnen, wenn man das "fucking manual" gelesen h?tte

Es geht nicht darum ob man sie wirklich lie?t oder nicht.

Aber man m?sste und sollte (konjunktiv) sie lesen. Ich informiere mich schon bevor ich mir Sachen kaufe - evtl. bin ich da etwas altmodisch ;)

ja vor allem kauft man sich zuerst die 1 ? Testversion und testet es bevor man es kauft.

stell dir vor du kannst den Fernseher mieten um zu schauen ob du ihn kaufen willst?

Back