What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Keine g?ltige Instanz

falconmind

Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

Ich wollte mit MOP das erste mal den Bot wieder starten, jedoch bekomme ich immer folgenden Fehler:
Code:
-------------------------------
Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #15595
Du hast momentan das Build #0

Honorbuddy geupdated und als Admin ausgef?hrt: Check
WoW auf Englisch und DirectX9: Check
WoW Vollbildmodus: Check
WoW als Admin und 32 Bit Modus: Check
In WoW eingeloggt und in SW stehend: Check

Hab ich was vergessen?

Hoffe man kann mir helfen :)

Mfg.
Falconmind

Attachments

Nicht vergessen .net 4 und die c++ dateien die dort aufgef?hrt werden auch zu installieren.

Nicht vergessen .net 4 und die c++ dateien die dort aufgef?hrt werden auch zu installieren.

Sry wenn ich hier mitschreibe, aber nach 3 Tagen nur lesen hab ich die Nase voll.
Hab das selbe Problem.
Lese nun zum ersten mal was von C++
Wo finde ich diese Dateien denn ?

Da war ich leider auch schon.
Wie gesagt, seit 3 Tagen schlage ich mich nur mit lesen rum.
Ergebnis:
Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #16057
Du hast momentan das Build #0

du must mit deinem char im game sein sonst geht es nicht.

wenn das nicht hilft l?sche den bot lasse CCleaner - Download - CHIP Online druchlaufen, Pc neustarten, win auf update Pr?fen, bot runterladen den key von Hand eingeben noch mal versuchen

du must mit deinem char im game sein sonst geht es nicht.

wenn das nicht hilft l?sche den bot lasse CCleaner - Download - CHIP Online druchlaufen, Pc neustarten, win auf update Pr?fen, bot runterladen den key von Hand eingeben noch mal versuchen

Oh Mann,
3 Tage vor diesem Schirm gesessen und nicht einmal auf die Idee gekommen den Bot zu starten wenn ich ingame bin.
OK, danke sagt der Noob. :)

ich bin im game und hab gestartet aber ich bekomm immer wieder diese fehlermeldung ... und mal so nebenbei wie soll ich denn das spiel in 32bit starten? ... Oder mal ganz bl?d gefragt ... liegt das auch das ich vom laptop aus das alles machen will?

ich bin im game und hab gestartet aber ich bekomm immer wieder diese fehlermeldung ... und mal so nebenbei wie soll ich denn das spiel in 32bit starten? ... Oder mal ganz bl?d gefragt ... liegt das auch das ich vom laptop aus das alles machen will?

Launcher starten. Optionen. GamePreferences. 32 bit version ausw?hlen.... done

gemacht und erneute fehlermeldung das wow dazu eine datei runterladen muss und nach 5 minuten st?rtzt das ding ab

so hab ich auch gemacht ... aber dann startet extra kleines fenster das eine datei ben?tuigt wird ... und gibt jetzts chon keine r?ckmeldung. so wies aussieht ist das alles doch komplizierter wie gedacht

WOW zeigt an das es eine datei runterladen will ... aber es st?rtzt immer ab ... also wenn ich umstelle auf 32 und english ... wenn ich alles lass auf deutsch etc l?uft das spiel wie gewohnt

Start einfach aus dem wow ordner die wow.exe dann isses 32 bit, deutsch oder englisch is wurscht, es gibt auch eine wow64.exe, das is dann die 64 bit version. Ansonsten probiet den bot zu starten wenn du eingelogt bist und im vollbildmodus (testweise) bist.

selbes Problem st?rtzt ab. wieso funktioniert das ding nicht in der 64 nicht. Der Bot verbindet sich nicht auch wenn ich online bin im Spiel

64bit WOW wird nicht unterst?tzt von uns, da zuviel Aufwand f?r zuwenig Gewinn.
du kannst unter einem 64bit windows locker 32bit wow und hb damit ausf?hren, kein Problem

Back