What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Keine G?ltige Instanz von WOW

exxezzz

New Member
Reaction score
0
Hi,

ich habe grade den Bot installiert, habe schon gelesen, dass man bei dem Fehler auf ein Update warten muss, jedoch zeigt Honorbuddy an unterst?tzt wird Build #16992, diese habe ich auch.

Kann mir hier jemand helfen liegt es vll an x64?

Wenn du den WoW-Launcher startest, gibt's oben ein Men? "Optionen".
Dort auf 32-bit stellen, dann funktioniert auch HB. ;)

Solltest du immernoch Probleme haben, so poste bitte einen Log.

LG,
Slifty

Hi, habe seid 2tagen ein ?hnliches Problemchen. Hab mal alles kopiert!

Honorbuddy v2.5.7094.573 started.
Einloggen?
-------------------------------
Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #16992
Du hast momentan das Build #0
-------------------------------

Nun ja momentan spielen wir ja auf 17055 seid 10.6. Kommt denn bald ein Update?

Lg

Nun ja momentan spielen wir ja auf 17055 seid 10.6. Kommt denn bald ein Update?

Lg

...bitte einfach im RELEASE Forum nachsehen, da stehen immer alle aktuellen Informationen zu neuen Versionen.

Ja gut da steht etwas, aber so recht schlau werd ich davon nicht ehrlich gesagt. K?nnt ihr denn den Bot auf Build 17055 verwenden?

Ok wenn du es nicht verstehst es kam gestern ein Hotfix Seitens Blizzard und der Bot wird geupdatet, also abwarten und immer mal im Forum gucken ODER den Bot starten will der Bot sich updaten alles prima, wenn er sich nicht updaten will wird er weiterhin noch nicht gehen! ^^

der TE spielt noch auf #16992 (wie und warum auch immer), sagt er zumindest. da sollte der bot eigentlich anheften koennen.

Sorry m?chte nicht unh?flich sein . Aber wenn du das nicht verstehst was dort steht. Solltest du dir keine bot kaufen oder versuchen ihn zu nutzen. Und BotOperater hat deine frage schon beantwortet. Warte bis eine aktuelle version von dem bot da ist!!!!

Last edited:
Find ich trotzdem unh?flich morg66^^
Klar versteh ich was dort steht und auch komme sonst sehr gut mit allem klar. Aber nicht was gemeint ist. Einerseits sagt er ja ein Update wird kommen aber andererseits der alte geht ja eich noch. Ist schon verwirrend oder nich? Sicher warte ich auf?s Updatet (hoffe doch baldig)

H?tte die Frage warscheinlich etwas genauer stellen sollen :D

Alles ok soweit & gehabt euch wohl ihr Zocker ;-)

Bei mir war alles bestens, sorry dass ich mich jetzt erst melde.

Lag nur dran dass ich auf 64 bit gespielt habe. 32 bit und alles lief super.

Bot hing sich ein paar mal an den Flugmeistern auf und stand einmal in einem leeren raum und lief dort auch immer wieder hin.
Habe dann entweder alles einmal neugestartet wenn das nicht geholfen hat alle quests gel?scht.

Bis zum Update ansonsten keine Probleme Bot lief bis dahin 24 std.

Schade dass der bot schon so lange off ist aber gute Arbeit braucht nunmal seine zeit;)
Hoffe dass es dann morgen weitergeht.

Back