What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Keine funktionierende Routine/n f?r den Hexer.

HEADSTYLE

New Member
Reaction score
2
Guten Abend,

Ich frage mich... es werden soviele neue Routinen (PvP) angeboten f?r den Hexer (WL,Affli) und keine Routine ist dabei wo richtig funktioniert. Das wichtigste sind f?r den Hexer,-PORTALE - das (D?monisches Tor &' der D?monischer-Zirkel) keins von den beiden funktioniert und ich habe alle Routinen vom Hexer durch &' auch richtig eingestellt. Singular ebenfalls probiert.

Weder noch passiert etwas mit (BGBuddy, Tyrael, Lazyraider), gebt diesen hinweis bitte an die Dev's weiter bzw Richie's, das die Dev's sich das Problem anschauen koennen und mal was dran geaendert wird.

Es ist ja echt schlimm f?r mein Hexer wenn er die PORTALE nicht nutzt. Ohne die Portale zu Casten ist ein Hexer im (PvP) unbrauchbar.

Mit freundlichen gr??en.

Hallo

Am besten schreibst du es in das jeweilige Forum, wer die CC geschrieben hat, am besten mit einem Log und was du gerne h?ttest. So k?nnen sie sich das schneller ansehen als wenn es ?ber Umwege zu ihenen kommt.

Gru? Spider

Tja, alles was du geboten bekommst sind LITE versionen, da alle Leute die "sich die Zeit nehmen was zu programmieren, meinen daf?r bezahlt werden zu m?ssen" - jedem das seine.

wenn du selbst verbresserungsvorschl?ge f?r singular, den standard, hast -> ab in Booby's thread damit. allerdings so detailliert wie m?glich. und english. http://www.thebuddyforum.com/honorb...-all-one-cc-just-plain-works-version-3-a.html

"i want portals" wird mit ziemlicher sicherheit kommentarlos gel?scht. etwas mehr musses schon sein.
To Rotation Contributors:
Please let me know of how a rotation should be done, with as MANY "requirements" as you can think of. Please don't give me short rotation examples, as I'd rather know exactly what I'm coding. - Please note, I may not have a level 90 character for your specific class, and I definitely don't have characters at each possible level. Please don't be offended if I add part of a rotation, or it doesn't work exactly as you'd like.

gru?

e: und nat?rlich die beste alternative: bau selbst eine CustomClass

Ja klar, die Routinen wo zu verf?gung gestellt werden sind Public, aber ich meine halt eben wenn eine Routine/CC mir zusagt..w?rd ich sie auch kaufen wenn sie meinen Anforderungen entsprechen.
Ich hab schon eine menge Routinen gekauft, vom TuanHA und habe diese Special-Editon erhalten, weil eben mir die Public von ihm gefallen haben :) Wenn ich bemerke die Routine taugt was und ist brauchbar werde ich Sie auch kaufen :D

Versuchs mal mit Demonic Premium. Die benutze ich und ich bin echt zufrieden. Mouseover fears etc. ist alles mit dabei. Aber Tore aufstellen und benutzen, durch Glyphe oder so ist ja nun nich so schwer oder hab ich dich da falsch verstanden?

Back