What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Keine Funktion mehr nach letztem Update

Gummix

New Member
Reaction score
0
Hi,
Seit dem letzten Update startet der Bot bei mir nicht mehr,
er h?ngt immer "Bitte warte ein paar Sekunden w?hrend Honorbuddy initialisiert."

Hat das Problem noch wer?

gru

Ich hab nur so ein ?hnliches. - Bei mir funktioniert nichts mehr also, kein Bg bot, quest bot, grind bot ... es kommt keine Fehlermeldung oder sonst was, er macht einfach nichts.

Singular aus dem Routinen Ordner entfernen kann helfen, wenn auch der Bot danach abschmiert wenn er keine Routinen laden kann.

Apoc ist drauf angesetzt, ich leide auch unter dem Fehler, wir wissen aber noch nicht was genau das verursacht.

Hatte das selbe Problem. Meine ganzen Profile hab ich ja ein einem externen Ordner gespeichert, somit hab ich jetzt Hornerbuddy einfach mal komplett gel?scht und wieder neu runtergeladen weil die Version ca. 100x geupdated war... jetzt l?uft zumindes Gatherbuddy einwandfrei :)

Geht immer noch net ...
Gibt es noch keine L?sung f?r das Problem?

Edit:
Also wenn man ca. 30min wartet hat er auch mal die Flugrouten geladen, versuch ich jedoch dann GP2 zu starten sagt der das die class/Spec nicht unterst?tzt wird.
Oder liegt das am Profil?

Gru

Last edited:
AW: Keine Funktion mehr nach letztem Update

Wohl Apiaenderungen die deine Routine nicht vertr?gt. Clu kann das.besser im Moment

Back