What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Keine Ausdauer ?!

the_Apple

New Member
Reaction score
0
Hi ich botte nun schon ein paar tage bis jetzt bin ich eig vollkommen zufrieden ...
Nachts lasse ich ihn immer laufen ( Questen ) atm ist er lvl 62 (arms warri).
Nach einiger zeit macht er "Schlapp" bleib oft h?ngen, l?uft sinnlos durch die gegend, bleibt stehen etc.
Und was mir auch aufgefallen ist (lvl 10ca.) als er T?dlicher Sto? gelernt hat er es nicht benutzt hat bis ich einen Neustart des Programms gemacht habe...
Ist das normal oder habe ich etwas falsch eingestellt?!

Danke im vorraus.

Lg

Ich pers?nlich w?rde dir sowieso raten entweder mal eine kleine Pause einzulegen (30 - 60 minuten) oder einfach mal das ganze Spiel schliessen inklusive Bot und alles neu starten.
Ist so meine Erfahrung das er zwischendurch wenn er lange lief klein wenig ''Anlaufschwierigkeiten'' hat.

okay danke f?r die info.
Ich bin gerade wach und hab mal geschaut.. er ist jetzt 66 von 62 in 6h geht eigendlich, soweit ich wei? ohne weiter probleme (denk ich mal :-/ )

Lg

hallo

ich denke mal da du jetz automatisch die neuen zauber erlernst und der bot beim start dein char initalisiert welche spells du hast und co - sind die bei der levelrei untergeganngen und nur ein neustart von HB inistallisiert er deine spells nochmal

sprich:

bot ab level 8 gestartet und er initalisiert deine spells talente und co ?ber nacht angelassen und auf lvl 14 gekommen , da bot noch nicht neu gestartet ist fehlen ihn die spells die dein char bis dato automatisch erlernt.

HB neustart er inistalisiert die spells talente und co again und nun sind die neuen spells auch vorhanden so das HB wei? was er benutzen kann

vllt t?usche ich mich auch in meiner therorie^^

MfG

Zum Questen nutze ich Singular als cc, der sollte nach jedem Level up ?berpr?fen ob dein Char etwas neues kann. Hoffe das hilft dir

Ja das benutze ich auch inzwischen geht das eig auch .. =)

Nun habe ich aber ein neues Problem ..
Ich habe gerade den Bot angemacht und bin dann f?r ca 2-3 stunden unterwegs gewesen und als ich wieder kam standt der bot nur rum und hat nichts gemacht.. als ich den manuel 1-2 schritt bewegt habe hat er auf einmal weiter gemacht...

Im hb standt
"[Singular] Casting Mind Spike on Schreckensfalke der Skith
[Singular] Casting Mind Spike on Schreckensfalke der Skith
[Singular] Casting Mind Spike on Schreckensfalke der Skith
[Singular] Casting Mind Blast on Schreckensfalke der Skith
[Singular] Casting Mind Spike on Schreckensfalke der Skith"

hoffe ihr k?nnt mir helfen...

Lg

wie soll man an mindspike casten sehen, warum ein bot vorher still stand?

mehr standt da nicht ... und den log zu finden wird nun glaub schwer... ich werde den log speichern falls das nocheinmal vorkommt.

AW: Keine Ausdauer ?!

Ordner HB/Logs ?

Back