What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Kein Zugriff auf's Forum aus Deutschland?

s_catcher

New Member
Reaction score
6
Hello ^^,
hab ich irgendetwas ?berlesen oder wieso erreiche ich das Forum seit Tagen nicht mehr mit deutscher IP?
Also weder hier unter den Stickys oder im offiziellen Ank?ndigungsbreich hab ich nichts gefunden ;)

PS: Auch hier seid ihr down:
Down For Everyone Or Just Me -> Check if your website is down or up?

Last edited:
Das ist ja sehr seltsam -gr?bel-

CHEF-Etage was ist da los?^^

IP-Range: 93.159.***.***

Bitte um Hilfe :)

Ok noch seltsamer?!
Woran kann es denn sonst scheitern? ?ber einen ?sterreich***** komm ich rauf, dauert halt nur ewig weil free-*****^^
Wieso komm ich ?ber meine IP nicht rauf und wieso seid ihr laut "downforeveryone...." auch down?

Jemand Ideen?

Ich kenne downforeveryone nicht und wei? nicht was die messen. Wahrscheinlich nur via "Ping" ^^
Wie du siehst sind wir nicht "down" und wie gesagt es ist auf unserer Seite keine Sperrung aktiv.

Sieh dir deinen Hosts-File, deine Firewall, deine Browser/***** Einstellungen an, vielleicht liegts daran.

So hab gerade mit meinem ?rtlichen Provider alles ausprobiert und sind es durchgegangen, also es scheint ein Routingproblem zu euch zu geben aber innerhalb D-Land oder/und eure DB ist wahnsinnig schlecht erreichbar.

Mittlerweile gehts und die nutzen als Provider die Google DNS Server und habs gerade local auch mal probiert in dem ich google als DNS angegeben habe, es kommt wahnsinnig sehr langsam und schleppend.
Vielleicht k?nnt ihr ja mal eure Server checken ob dort alles Rund l?uft denn erstaunlicherweise ist es nur bei euch so und der Provider hat es gerade ?ber deren Server direkt gemacht und dort brauchs auch ewig bis der Inhalt geladen wird.

Also Irgendwo sitzt der Teufel zum Gl?ck nicht auf meiner Seite, w?re aber toll wenn mal es mal kontrollieren k?nnte :)

Das mit dem "schleppend" mag an dem DDoS, dem wir seit Januar ausgesetzt sind.

Hat immernoch nicht aufgeh?rt? :/
Mal sehen was sie begriefen das es nichts ?ndert....

Naja schon spannend wie technik manchmal ist, erst geht's tagelang nicht, dann perfekt.
Somit erst einmal erledigt, trotzdem Danke :)

Wurde mal DNS flushen.

Hat letztes mal bei mir guten Erfolg gehabt.
Schau einfach mal bei Google.

Hab es mal gemacht, daran hab ich nun als letztes Gedacht.
Mal sehen ob es so gut bleibt, dank dir :)

Es nervt, seit Tagen schon wieder das selbe Problem, kann doch nicht sein das nur ich das habe?!
Immer Seitenladefehler, komm nur noch ?ber ***** hierher....
Jemand noch mehr L?sungsans?tze?

Hier noch die Tracking Datei:

Routenverfolgung zu zabion.thebuddyforum.com [72.8.189.41] ?ber maximal 30 Abschnitte:

1 <1 ms * <1 ms 192.***.***.1
2 12 ms * 16 ms 172.***.***.1
3 17 ms * 14 ms 192.***.***.2
4 13 ms * 16 ms ip-93-***-***-1.enviatel.net [93.***.***.1]
5 20 ms * 23 ms envia.tel.BER-1-eth0-425.de.lambdanet.net [217.71.103.61]
6 30 ms * 29 ms ae4.irt1.nue22.de.as13237.net [217.71.96.181]
7 43 ms * 32 ms ae5.irt1.fra44.de.as13237.net [217.71.96.73]
8 30 ms * 33 ms xe-0-1-0.fra21.ip4.tinet.net [77.67.72.149]
9 214 ms 202 ms 197 ms xe-5-1-1.lax30.ip4.tinet.net [141.136.110.193]
10 * * * Zeit?berschreitung der Anforderung.
11 201 ms 200 ms 198 ms . [69.197.1.182]
12 198 ms 199 ms 199 ms zabion.thebuddyforum.com [72.8.189.41]

Ablaufverfolgung beendet.

Last edited:
was ist denn zabion.thebuddyforum.com?
mein lokaler dns kennt diesen arecord nicht :)

Last edited by a moderator:
also ich habe keine Probleme, weder mit dem Handy noch zuhause und im B?ro auch nicht.
Du hast nicht zuf?llig noch alte Umleitungen in deiner Hosts Datei oder?

Also nicht das ich w?sste, hab gerade geschaut abe rne alles "leer", ich versteh es langsma echt nicht mehr :(

So mal neue Infos, oder auch nicht ^^

Es scheint ein Netzwerkproblem/Routerproblem Seitens Provider gewesen zu sein, als wenn sie es geahnt hatten das ich gestern ein weiteres mal anrufne wollten gabs gestern wohl einige Routerupdates (mehrfache disco, neustarts).
Der Anbieter sagte mir beim letztenmal es gehe bei ihm ja auch nicht und es m?sste bei euch liegen, aber ?ber Handy konnt ich euch ja Problemlos aufrufen.

Naja mal abwarten ob es jetzt so bleibt sonst wieder mal anrufen, echt merkw?rdig, dass es nur diese eine Domain von meinen gef?hlten 600 Lesezeichen erwischt ^^

Danke trotzdem noch einmal f?r die Hilfe buzzer und f?r den Tipp mkay mit dem "book" war zumindets gelegentlich eine Notl?sung auch wenns teilweise ewig dauerte mit dem Aufbau und ich es nur wenns dringend war genutzt habe ;)
Aber nun scheints zu gehen, mal sehen wie lange ^^

Back