What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Katze auf Bär Einstellung

Wanjek

Member
Reaction score
0
Hey.

Normal benütze ich Hb für meinen Hunter, ich wollte bisschen Bg machen mit meinem frisch gelevelten 90 er Druiden.

Spiele über LazyRaider. Also die normal Einstellung unter Klassenkonfig.

Ich finde leider keine Einstellung wo ich manuell die Katzen oder Bärform ändern kann ,
Wenn ich in Bärform gehe , wechselt er sofort wieder in Katze.

Kann mir da bitte jemand weiter helfen.

ich nehme an du benutzt die mitgelieferte Routine Singular?

Unter Singular nicht so einfach moeglich.
Lad dir Superbad 4.0 runter, da autoform ausschalten und manuell waehlen.

na, was willst du denn? eingangspost sagtest du, es soll fuer bg's sein.
Arena liegt vielleicht daran, weil Bossland nie wirklich wollte, dass HB in Arenen benutzt wird. Er hat das statement einige male gebracht.
Moeglichkeit den bot in der arena zu nutzen gibt die bezahlversion von TuanHA. wo die zu finden ist, weiss ich nicht ^^
und ich glaube, es ist hier auch nicht erlaubt, auf sie zu verlinken. Google hilft dir aber bestimmt weiter.

Ist vollkommen egal wo ich das nun Spielen will.
Meine Frage habe ich oben gestellt, und wollte eine Antwort haben.
Nicht mehr oder weniger .

und die hast du bekommen.
Frage: Ich will druiden in bg spielen, und manuell die form wechseln. wie mache ich das?
Antwort: Singular geht nicht, nimm Superbad.

Mit der tonlage, die du hier an den tag legst, wirst du im uebrigen nicht weit kommen. weder hier, noch sonstwo.

Ich sehe das wie cg1203im2.

1. Siehe die rote Zeile in meiner Signatur
2. Lesen, verstehen, befolgen: https://www.thebuddyforum.com/forum...638-wie-schreibe-ich-einen-guten-beitrag.html

Obige Punkte helfen dein Problem zu beschreiben, auch für jene die um kurz nach 6 Uhr morgens noch keinen Kaffee hatten und nicht so tief in der Materie sind wie du selbst.
Alle Stunde deinen eigenen Beitrag zu pushen nur weil noch niemand geantwortet hat zu nachschlafender Zeit, ist sicher auch nicht gerade hilfreich.
So seltsam es klingt, einige Leute schlafen ab und an mal oder haben Freizeit :)

PS: Nein, das trifft nicht auf HB Mitarbeiter zu. Wir haben niemals frei und schlafen auch nicht. Wir haben nur gerade einem der anderen >185.000 Mitgliedern hier im Forum geholfen,
und konnten nicht so schnell deinen Beitrag beantworten. Sorry! Zur Strafe fällt der Kaffee heute morgen aus. OOOOOH NEEEEEEEEEIN!

Siehe HB Ordner -> Settings Ordner -> *Servername* Ordner -> *Charname* Ordner die Datei "CharacterSettings":

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><CharacterSettings>
<SelectTalents>True</SelectTalents>
<ClassProfileName>Druid - Feral</ClassProfileName>
<AutoEquip>True</AutoEquip>
<AutoEquipBags>True</AutoEquipBags>
<AutoEquipWeapons>True</AutoEquipWeapons>
<AutoEquipArmor>True</AutoEquipArmor>
<AutoEquipBoEEpics>False</AutoEquipBoEEpics>
<WeaponStyle>Automatic</WeaponStyle>
<RollOnItems>True</RollOnItems>
<RollDisenchantWhenGreed>True</RollDisenchantWhenGreed>
<MaxBoEDisenchantQuality>Uncommon</MaxBoEDisenchantQuality>
<TicksPerSecond>15</TicksPerSecond>

<ClassProfileName>Druid - Feral</ClassProfileName>

Dies definiert die primär genutzte Gestalt.

entweder ändern ->

<ClassProfileName>Druid - Restoration</ClassProfileName>
<ClassProfileName>Druid - Guardian</ClassProfileName>

oder eben mit Arena tauglicher CC spielen.

Ansonsten kann ich mich den Beiden nur anschließen. Unfreundliche/pampige Kommentare will hier niemand lesen, schon gar nicht wenn DU was von uns willst.

Ich stelle eine Frage und wenn jemand keine Antwort drauf weis, dann soll er nicht Posten.
Es ist Vollkommen egal wo wie was ich spiele, ich habe eine Frage gestellt und was anderes ist vollkommen egal.

Der einzigste der mir helfen konnte wahr DaSoul mit seiner Antwort.

Nur weis ich nicht was ich an <ClassProfileName>Druid - Feral</ClassProfileName> ändern sollte, den da kann ich ja nicht von Katze auf Bär einstellen/ändern.

Wie gesagt, will selbständig die Form wechseln können.
Wenn ich nun dies ändere bleibt er in Bär

Man muss nicht immer seinen Senf dazu geben, wenn man es nicht weis dann weis man es nicht. Und ich wollte kein anderes Profil benützen, habe meine Gründe.
Deswegen auch die Frage von mir oben.

Habt null damit zu tun ob HB es will das man in Arena spielt oder sonst wo. Dies ist ein Forum wo man seine Probleme reinschreibt, und hofft das man Hilfe bekommt.
Es gibt aber auch Leute hier in diesem Forum, die nur ihre Post pushen wollen. Schaue mir einige Post von den Leute an , und sehe 99% nur bla bla machen.

Ist es so schwer? Oder gibt es nichts anderes wie dieses Forum für einige.

PS: Unfreundliche/pampige Kommentare , ich sage die Wahrheit
Hoffe habe mich deutlich Ausgedrückt.

Last edited:
Ich stelle eine Frage und wenn jemand keine Antwort drauf weis, dann soll er nicht Posten.
Es ist Vollkommen egal wo wie was ich spiele, ich habe eine Frage gestellt und was anderes ist vollkommen egal.

Der einzigste der mir helfen konnte wahr DaSoul mit seiner Antwort.

Nur weis ich nicht was ich an <ClassProfileName>Druid - Feral</ClassProfileName> ändern sollte, den da kann ich ja nicht von Katze auf Bär einstellen/ändern.

Wie gesagt, will selbständig die Form wechseln können.
Wenn ich nun dies ändere bleibt er in Bär

Man muss nicht immer seinen Senf dazu geben, wenn man es nicht weis dann weis man es nicht. Und ich wollte kein anderes Profil benützen, habe meine Gründe.
Deswegen auch die Frage von mir oben.

Habt null damit zu tun ob HB es will das man in Arena spielt oder sonst wo. Dies ist ein Forum wo man seine Probleme reinschreibt, und hofft das man Hilfe bekommt.
Es gibt aber auch Leute hier in diesem Forum, die nur ihre Post pushen wollen. Schaue mir einige Post von den Leute an , und sehe 99% nur bla bla machen.

Ist es so schwer? Oder gibt es nichts anderes wie dieses Forum für einige.

um Selbstständig die Form zu wechseln hast du zwei möglichkeiten!

1. Selbst eine funktionierende CR schreiben
2. Die Premium Version von TuanHA kaufen

Alles andere geht nicht für PvP, weder Superbad noch Singular noch Leaves usw

Nein, hast du nicht und deine Art Fragen zu stellen ist schon arg seltsam.
Beachte bitte meinen Beitrag bei künftigen Anfragen, das macht eine Hilfe erheblich leichter.
Poste ausserdem bitte IMMER einen Logfile. Der Logfile hilft dabei zu sehen was du genau benutzt und eingestellt hast.
Auch wenn es nicht direkt zur Frage passt, ist es immer sinnvoll das zu wissen.

Back