What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Kann nicht einloggen, Authentifizierung fehlgeschlagen

Aminah

Member
Reaction score
1
Kann nicht einloggen, Authentifizierung fehlgeschlagen

nu gehts wieder,..............was war da los ?

ich komme auch nicht rein
Vrsuche es seit 10 minuten immer fehlgeschlagen und wenn er dann geht dann kommt nach 5 min Invalid Session

Ich habe zurzeit das gleich Problem, habe auch grade eine E-Mail an denn Support gescrieben.

Bis grad ebend ging er noch dann pl?tzlich mein char greift net mehr an ( nur noch autohits) und dann dachte ich mir okay relogge denn bot mal, und dann pl?tzlich fehlgeschlagen o_o

bei mir das gleiche....hoffe die kripo l?sst ihn schnell wieder laufen :) ........denke server down

also momentan laufen meine wieder seit ca. 20 minuten abwarten w?re nett wenn einer vom Support mal hier was schreiben kann was los ist

mhh will denn teufel nicht an die wand nageln aber noch l?uft er

ja alles was komisch was mit dem server los ist oder so

......bin echt am verzweifeln.....habe sogar alles neu installiert ec....will immer noch nicht......:mad:

settings ordner l?schen...bei mir hat echt was gebracht...l?uft wieder :)))))))))

Leute, ihr solltet den Bot auch nicht einfach mit dem roten X beenden, dann m?sst ihr immer 15 Minuten warten bis der Authentifizierungsserver wieder aktualisiert hat ! Oder geht in eurem Buddyauth und killt eure Session !

ich hab eine ca3 mon pause gehabt, wollte gerade wieder einloggen und bekomme die meldung authetification failed.. hab ich jetzt das gleiche prob wie ihr weil die server down sind oder ist was mit dem key?
kann mal wer was dazu sagen der sich auskennt?

Es braucht bei manchen ein paar Versuche und das Forum is etwas langsamer als sonst, aber sonst nichts Gravierendes los.
Einfach etwas warten und nochmal versuchen.

Back