What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Kann mir wer sagen warum der kerl nicht farmt ????

- BattlePetAuctionViewer wirft Fehler, entfernen oder updaten.
- [GB2] MoP-Megaroute V1.2.xml ist veraltet/wirft Fehler, updaten oder anderes Profil verwenden

werde ich mal löschen und neu versuchen

gerade vor 30 minuten neu runtergeladen

Wann du das Profil heruntergeladen hast, ist dem Bot relativ egal =)

Fakt ist, das Profil ist fast 1 Jahr alt, ist veraltet und wirft Fehler auf. Nimm ein anderes.

Den Fehlern nach, würde ich wie gesagt den Bot mal neu aufsetzen.

Okay meld dich wenn es danach noch Fehler gibt.

So der fehler ist behoben nach den neuaufsetzung des Bots....

woher kommt so etwas, der Bot war gerade mal 4-5 wochen in Betrieb und wird überwiegend nur mit Tyrael genutzt.

Ich bin gerade dabei mein Laptop als reines Botlaufwerk zu instalieren das ich den PC zum spielen frei habe das wow doch sehr cpu lastig ist!

So der fehler ist behoben nach den neuaufsetzung des Bots....

woher kommt so etwas, der Bot war gerade mal 4-5 wochen in Betrieb und wird überwiegend nur mit Tyrael genutzt.

Ich bin gerade dabei mein Laptop als reines Botlaufwerk zu instalieren das ich den PC zum spielen frei habe das wow doch sehr cpu lastig ist!

Die Fehler kommen meist von 3rd Party Produkten wie Addons oder Combat Routines. Oft sind aber auch veraltete Profile schuld.
Bei HB Fehlern IMMER HB neu in einem Verzeichnis aufsetzen ohne zusätzliche 3rd Party Produkte. Dann testen und sollte der Fehler immer noch da sein einen Logfile posten.
Ist er dann nicht mehr da nach und nach EINZELN die Zusatzprodukte die du möchtest installieren und testen.
Irgendwann sollte das Problemaddon dann auffallen. Einfach beim Autor nach einem Fix fragen, oder eine Alternative nehmen.

Manchmal ist übrigens weder HB noch die Party Routine schuld, sondern die sind einfach nur noch nicht "kompatibel" d.h. ein Versionsupdate von HB oder des Addons bringt andere Komponenten aus dem Takt.
Hier muss dann ebenfalls ein Update her oder nachgebessert werden.

Back